Courtney Love – Pattinson soll nicht Cobain spielen

Mittwoch, 14.04.2010

(Cover) - DE Showbiz - Vampir ja, Rocksänger nein: Rocksängerin Courtney Love (45) glaubt, es wäre doof Schauspieler Robert Pattinson (23) für die Rolle des Rockers Kurt Cobain zu casten. Die Witwe des 'Nirvana'-Sängers hilft dem Studio 'Universal Pictures' dabei, eine Filmbiographie über dessen Leben zu drehen. Die größte Sorge derzeit ist es, den perfekten Schauspieler zu finden, um den Musiker zu verkörpern, und die Songschreiberin hat Berichte gesprengt, dass 'Twilight'-Beau Robert Pattinson für die Rolle auserkoren wurde.

"Ist das nicht doof? Wer würde ihn casten? Das ist einfach falsch. Kein Angriff auf Pattinson", sagte die Schauspielerin dem Nachrichtendienst 'The Canadian Press'. "Ich habe mir vor kurzem das 'Twilight'-Zeug angesehen und ich verstehe es. Es ist im Einklang mit dem Teenager-Mädchen in mir. Ich verstehe epische Liebe dieser Art, ich schreibe die ganze Zeit darüber. Aber es ist albern, dass er Kurt spielen soll."

Stattdessen hat die 'All The Drugs'-Interpretin vorgeschlagen, dass der kanadische Schauspieler Ryan Gosling (29) oder aber der Schotte James McAvoy (30) die Rolle übernehmen sollen. Sie wollte jedoch nicht bestätigen, dass einer der beiden in Verhandlungen mit dem Studio stünde.

 

Die Anti-Pattinson-Kommentare der eigenwilligen Sängerin hat einen Teil des Fan-Gefolges des Stars beleidigt. Die Anhänger des Schönlings stellten die Exzentrikerin mittels 'Twitter' zur Rede, warum sie den britischen Beau nicht leiden könne. Die wiederum versichert, sie sei ein großer Fan des Edward-Cullen-Darstellers, aber sie glaube nicht, dass er die richtige Wahl für den Film sei. "Hey, ich mag Pattinson, er ist einfach nur nicht der Richtige für Kurt Cobain."

Courtney Love und Kurt Cobain heirateten im Februar 1992 auf Hawaii. Im August des selben Jahr wurde ihre Tochter Frances Bean (17) geboren. Der Sänger kämpfte gegen Drogensucht und Depression, erschoss sich jedoch schließlich am 8. April 1994. (C) Cover Media

courtney-love-pattinson-soll-nicht-cobain-spielen-14042010

Weitere Artikel

article
12895
Courtney Love
Pattinson soll nicht Cobain spielen
Rockerin Courtney Love hat Berichte zerrissen, sie hätte Schauspieler Robert Pattinson für die Rolle ihres verstorbenen Ehemannes Kurt Cobain in eine...
http://www.fem.com/lifestyle/cover-media/courtney-love-pattinson-soll-nicht-cobain-spielen-14042010
14.04.2010 18:26
http://www.fem.com/var/fem/storage/images/lifestyle/courtney-love-pattinson-soll-nicht-cobain-spielen-14042010/198081-1-ger-DE/courtney-love-pattinson-soll-nicht-cobain-spielen-14042010_contentgrid.jpg
Lifestyle

Kommentare