Colin Farrell – Singt sein Kind in den Schlaf

Freitag, 30.04.2010

(Cover) - DE Showbiz - Schlaf, Kindchen, schlaf: Leinwandheld Colin Farrell (33) trällert für seinen kleinen Sohn den Song 'Fairytale of New York', um dem Baby beim Einschlafen zu helfen. Der sechs Monate alte Henry ist das gemeinsame Kind des Beaus und seiner Schauspieler-Freundin Alicja Bachleda (26). Farrell liebt es, Vater zu sein und ist sehr praktisch veranlagt, wenn es darum geht, sich um den Fratz zu kümmern. Der Star aus 'Crazy Heart' hat herausgefunden, dass Vorsingen dem kleinen Henry dabei hilft, am Abend einzuschlafen. Allerdings mag sein Spross nur dieses Weihnachtslied der irischen Band 'The Pogues'. In dem Song geht es um zwei Betrunkene, die in Erinnerungen an ihre Beziehung schwelgen, die durch Alkohol und ein schweres Leben zerstört wurde.

"Tue ich in der Tat", antwortete der Ire, als er gefragt wurde, ob er für seinen Sohn singe. "Ja, hin und wieder. Es ist wahrscheinlich unpassend, aber ich ertappe mich dabei, ihm oft 'Fairytale of New York' vorzusingen. Ich kann nur ein Lied."

Die frischgebackenen Eltern lernten sich beim Dreh zum Film 'Ondine' kennen, für den die beiden gerade die Werbetrommel rühren. Die schöne Aktrice findet es hart, von Henry getrennt zu sein, da sie das zuvor noch nie musste, und kann es nicht abwarten, wieder zu ihren Mutterpflichten zurückzukehren.

 

Der Film ist über einen Mann, der eine Meerjungfrau trifft, und über die gesamte Spieldauer läuft das Lied 'All Alright' von Sigur Ros. Farrell erklärte, dass der Song eine besondere Stellung in seinem Herzen und dem seiner Liebste habe, da er den Beginn ihrer Romanze unterstreicht.

"Wir hätten einige der hastigen Entscheidungen, die wir getroffen haben, nicht [ohne den Song] gemacht", sagte der Leinwandheld bei der Premiere des Films auf dem 'Tribeca Film Festival'.

Der Schauspieler hat bereits Sohn James (6) mit seiner Ex-Lebensgefährtin Kim Bordenave. (C) Cover Media

colin-farrell-singt-sein-kind-in-den-schlaf-30042010

Weitere Artikel

article
13137
Colin Farrell
Singt sein Kind in den Schlaf
Schauspieler Colin Farrell singt seinem sechs Monate alten Sohn immer wieder dasselbe Lied vor.
http://www.fem.com/lifestyle/cover-media/colin-farrell-singt-sein-kind-in-den-schlaf-30042010
30.04.2010 13:05
http://www.fem.com/var/fem/storage/images/lifestyle/colin-farrell-singt-sein-kind-in-den-schlaf-30042010/204426-1-ger-DE/colin-farrell-singt-sein-kind-in-den-schlaf-30042010_contentgrid.jpg
Lifestyle

Kommentare