Christina Applegate – Will schnellstmöglich ein Baby

Samstag, 15.05.2010

(Cover) - DE Showbiz - Die biologische Uhr tickt: Schauspielerin Christina Applegate (38) hofft, in naher Zukunft schwanger zu werden. Die schöne Blondine gab kürzlich ihre Verlobung mit dem Musiker Martyn LeNoble (41) bekannt. Obwohl sie öffentlich beteuerte, dass sie erst noch Hochzeitspläne schmieden müssten, wurde nun berichtet, das Paar hoffe, noch in diesem Jahr zu heiraten. Jetzt will die 'Emmy'-Gewinnerin unbedingt eine Familie mit ihrem Verlobten gründen und fände es toll, bereits ein Kind zu erwarten, wenn sie sich das Ja-Wort geben.

"Christina will ein Baby in ihren Armen, und sie haben bereits angefangen, es zu versuchen", verriet ein Insider dem US-Magazin 'National Enquirer'. "Sie hat das Gefühl, ihren Anteil an Kummer bereits durchgemacht zu haben und nichts würde sie glücklicher machen, als schwanger zu sein, wenn sie zum Altar schreitet."

Bei der als Kelly Bundy bekannt gewordenen Mimin war 2008 Brustkrebs diagnostiziert worden und sie unterzog sich einer beidseitigen Brustamputation. Jetzt, da ihre Gesundheit wieder auf dem richtigen Weg ist, kann es die Vegetarierin nicht erwarten, Mutter zu werden, und sie hat ihrem Lebensgefährten sogar schon mitgeteilt, dass sie ihre Karriere auf Eis legen werde, so dass sie ein Baby bekommen können.

 

"Christina hat während der Gesundheitskrise viele Tränen verloren", erklärte der Alleswisser. "Aber jetzt kann sie es nicht abwarten, Martyns Frau zu werden und ein eigenes Kind zu haben." Da kann man nur die Daumen drücken, dass Christina Applegate bald schwanger wird. (C) Cover Media

christina-applegate-will-schnellstmoglich-ein-baby-15052010

Weitere Artikel

article
13342
Christina Applegate
Will schnellstmöglich ein Baby
US-Aktrice Christina Applegate möchte mit ihrem Verlobten Martyn LeNoble so schnell wie möglich ein Baby.
http://www.fem.com/lifestyle/cover-media/christina-applegate-will-schnellstmoglich-ein-baby-15052010
15.05.2010 11:45
http://www.fem.com/var/fem/storage/images/lifestyle/christina-applegate-will-schnellstmoglich-ein-baby-15052010/209919-1-ger-DE/christina-applegate-will-schnellstmoglich-ein-baby-15052010_contentgrid.jpg
Lifestyle

Kommentare