Christina Aguilera – Ihr größter Fan ist ihr Sohn

Mittwoch, 09.06.2010

(Cover) - DE Showbiz - Gut erzogen: Der Sohn von Chart-Dame Christina Aguilera (29) "geht ab", wenn er ihre Musik hört.

Die Musikerin ('Beautiful') veröffentlichte vor kurzen ihr Album 'Bionic', das auch den Song 'Not Myself Tonight' enthält. Der Track gefällt dem Sohn der Sängerin, dem kleinen Max (2), besonders gut - vielleicht gerade, weil der Knirps nicht weiß, dass seine Mama darin über Alkohol, sexy Tanzeinlagen und Knutschereien mit Männern und Frauen singt.

Aguilera verriet, dass Max eher auf die energiereichen Beats reagiert als auf die anzüglichen Wörter.

 

"Er sagt ständig: 'Leg Mamis Song rein!' und dann legen wir 'Not Myself Tonight' auf und er geht ab, rennt durch sein Zimmer", erzählte die heiße Blondine der Presse und lachte: "Für ihn ist es einfach ein schneller Song, er weiß nicht, was er bedeutet - noch nicht!"

Über die Energie ihres Kleinen wundert sich Mama Aguilera nicht wirklich. Ganz im Gegenteil betonte sie: "Er ist ziemlich wild, ein kleiner zweijähriger Böller. Aber ich weiß auch gar nicht, ob ich ein normales Kind wollen würde. Und was ist schon normal? Wer weiß das schon, ich bin nicht normal."

Spätestens, seit sie in ihrem Musikvideo zu 'Dirrty' schwarz/gelbe Chaps trug, die die Sicht auf ihren Hintern freigaben, gilt Christina Aguilera als eine der heißesten, freizügigsten Künstlerinnen - ein Ruf, den sie trotz Kind nicht loswerden will.

Genau diese wilde Seite brachte die Entertainerin dazu, in dem Film 'Burlesque' mitzuspielen, in dem sie ein Mädchen aus der Kleinstadt gibt, das in Los Angeles in einem Strip-Club Erfolge feiert.

"'Burlesque' war der erste Film, dem ich mich verbunden fühlte", begründete die Pop-Beauty ihren Wechsel in die Filmbranche. "Er zeigt Frauen und Sexualität und er lehnt sich an den Tanzstil der 20er-Jahre an, an die Verführung darin. Ich hatte wirklich das Gefühl, dass das ein tolles Projekt wäre, um mich hineinzustürzen."

Neben Christina Aguilera spielen Cher, Stanley Tucci und Kristen Bell in 'Burlesque' mit. (C) Cover Media

christina-aguilera-ihr-groster-fan-ist-ihr-sohn-09062010

Weitere Artikel

article
13681
Christina Aguilera
Ihr größter Fan ist ihr Sohn
Pop-Star Christina Aguilera hat den besten Fan der Welt: ihren eigenen Sohn.
http://www.fem.com/lifestyle/cover-media/christina-aguilera-ihr-groster-fan-ist-ihr-sohn-09062010
09.06.2010 11:25
http://www.fem.com/var/fem/storage/images/lifestyle/christina-aguilera-ihr-groster-fan-ist-ihr-sohn-09062010/218883-1-ger-DE/christina-aguilera-ihr-groster-fan-ist-ihr-sohn-09062010_contentgrid.jpg
Lifestyle

Kommentare