Christina Aguilera – Erotische Lektüre im Blubberbad

Dienstag, 30.03.2010

(Cover) - DE Showbiz - Es darf feucht werden: US-Popröhre Christina Aguilera (29) liebt es wasserfeste erotische Romane in der Badewanne zu lesen. Die 'Grammy'-Gewinnerin hat mit ihrem Ehemann Jordan Bratman (32) den zweijährigen Sohn Max, jedoch gönnt sich die Künstlerin gerne ein wenig Zeit alleine in der Wanne. Während sie in ihrem Lieblingsschaumbad einweicht, genießt es die hübsche Blondine heiße Bücher zu lesen und hat nun eine Firma gefunden, die wasserdichte Ausgaben verkauft.

"Ich liebe Wasser-Erotika - wasserdichte Bücher voller erotischer Geschichten, wenn man so will", erklärt die 'Ain't no other man'-Sängerin. "Man kann das Buch sprichwörtlich nass machen, in der Badewanne lesen."

Wenn der Männerschwarm nicht gerade Zeit für sich im Badezimmer verbringt, ist ihr Tag sehr geschäftig. Sie rennt pausenlos hinter ihrem kleinen Wonneproppen her und hat gerade den Dreh ihres neuen Filmes 'Burlesque' an der Seite von Cher beendet.

 

"Ich stehe um sechs Uhr mit Max auf - ich bin ein Morgenmuffel, das sage ich euch! Ich mache ein Nickerchen, wenn er ein Schläfchen hält und derzeit sind das noch zwei am Tag", gestand der Popstar der britischen Ausgabe des Magazins 'OK!'.

"Der Film war auch ganz schön anstrengend. Ich fühle mich, als hätte ich bis zu diesem Film nie zuvor in meinem Leben getanzt, obwohl ich das mache, seit ich sechs Jahre alt war. Es hat mich in Form gebracht. Jegliche Babypfunde, die ich noch hatte, waren bis zum Drehstart verschwunden." (C) Cover Media

christina-aguilera-erotische-lekture-im-blubberbad-30032010

Weitere Artikel

article
12680
Christina Aguilera
Erotische Lektüre im Blubberbad
Sängerin Christina Aguilera verbringt ihre freie Zeit in der Badewanne mit ihren Lieblingsbüchern voll erotischer Geschichten.
http://www.fem.com/lifestyle/cover-media/christina-aguilera-erotische-lekture-im-blubberbad-30032010
30.03.2010 19:06
http://www.fem.com/var/fem/storage/images/lifestyle/christina-aguilera-erotische-lekture-im-blubberbad-30032010/192444-1-ger-DE/christina-aguilera-erotische-lekture-im-blubberbad-30032010_contentgrid.jpg
Lifestyle

Kommentare