Cheryl Cole – Wollte Augenbrauen wie Marilyn Monroe

Mittwoch, 23.06.2010

(Cover) - DE Showbiz - Das ging schief: Solo-Künstlerin Cheryl Cole (26) hat verraten, dass der Versuch, ihre Augenbrauen so zu zupfen, dass sie wie die der verstorbenen Hollywood-Ikone Marilyn Monroe (†36) aussehen, ein "Desaster" war.

Der Musikstar ('Fight for this Love') ist berühmt für sein makelloses Aussehen, versichert jedoch, dass er nicht viel Zeit damit verbringe, sich fertig zu machen. Wenn die Pop-Nixe nicht arbeitet, habe sie ihre Haare und ihr Make-up in 20 Minuten erledigt. Die Beauty ist sehr eigen, wenn es um ihre Kleidung geht und verlässt sich in der Regel nicht auf einen Stylisten.

"Ich könnte mir nichts Schlimmeres vorstellen, als dass jemand anderes meine Augenbrauen zupft! Ich frage jedoch Make-up-Leute, welche Form sie haben sollten, da ich letztes Jahr ein Desaster hatte", erklärte die brünette Sängerin. "Ich versuchte sie wie die von Marilyn Monroe zu zupfen. Ich sah eine Sendung über sie und ich [dachte] so: 'Sie ist fantastisch! Ich will ihre Augenbrauen.' Aber ich bin zu weit gegangen! Jeder fragte mich, ob ich Botox gehabt hätte."

 

Die Schöne hält nicht viel davon, teure Lotionen zu benutzen, um ihre Haut zu verbessern, gibt allerdings zu, dass ihre Schönheits-Routine ungewöhnlich sei. Viele Menschen beharren darauf, dass Schlaf für ein gesundes Erscheinungsbild unabdingbar sei, doch Cole ist anderer Meinung und sieht nichts Falsches darin, kurze Nickerchen zu haben.

"Ich bin ein furchtbarer Schläfer. Wenn ich vier Stunden Schlaf bekomme - kein Hin- und Hergewerfe und Umdrehen - ist das genug für mich", erzählte sie dem Magazin 'Company'. "Manchmal stehe ich um 4.35 Uhr morgens auf und dann gehe ich bis Mitternacht nicht zurück [ins Bett]", behauptete Cheryl Cole. (C) Cover Media

cheryl-cole-wollte-augenbrauen-wie-marilyn-monroe-23062010

Weitere Artikel

article
13976
Cheryl Cole
Wollte Augenbrauen wie Marilyn Monroe
Chartstürmerin Cheryl Cole verriet, dass der Versuch, ihre Augenbrauen im Marilyn-Monroe-Stil zu zupfen, ein "Desaster" war.
http://www.fem.com/lifestyle/cover-media/cheryl-cole-wollte-augenbrauen-wie-marilyn-monroe-23062010
23.06.2010 16:35
http://www.fem.com/var/fem/storage/images/lifestyle/cheryl-cole-wollte-augenbrauen-wie-marilyn-monroe-23062010/226848-1-ger-DE/cheryl-cole-wollte-augenbrauen-wie-marilyn-monroe-23062010_contentgrid.jpg
Lifestyle

Kommentare