Cheryl Cole – Geburtstagsurlaub für 120.000 Euro

Sonntag, 27.06.2010

(Cover) - DE Showbiz - Rauskommen: Chart-Beauty Cheryl Cole (26) will sich zum Geburtstag einen Ibiza-Urlaub für satte 120.000 Euro gönnen.

Schon nächste Woche wird die hübsche Sängerin ('3 Words') 27 Jahre alt und möchte erst einmal gemütlich mit ihrer Familie im englischen Surrey feiern. Doch weil die Musikerin in den letzten Monaten unter anderem die Scheidung von ihrem untreuen Ehemann Ashley Cole durchstehen musste und im Sommer ein bisschen weniger arbeiten wird, will sie sich nun mit einem Luxus-Urlaub auf Ibiza belohnen.

Die Idee hatte ihre 'Girls Aloud'-Kollegin Sarah Harding: Sie und ihr Freund, DJ Tom Crane, werden im Sommer in ein paar Clubs auftreten - die perfekte Gelegenheit, Cole dazuzubitten. Die Bandkolleginnen Kimberley Walsh und Nicola Roberts wollen ebenfalls kommen, zusammen mit Coles '3 Words'-Co-Star Will.i.am von den 'Black Eyed Peas'.

 

Eine Eingeweihte erklärte gegenüber dem 'Grazia'-Magazin: "Es gibt Gerüchte um eine Scheidungs-Party, aber Cheryl würde nie so etwas krasses tun. Auf der anderen Seite sieht sie ihren Geburtstag als Meilenstein in ihrem Leben. Sie ist total bereit, sich unter ihren Bedingungen weiter zu entwickeln."

Da scheint eine tagelange Party naheliegend zu sein, glaubt man der Insiderin, die weiter beschrieb: "Die meiste Zeit geht es in ihrem Leben um Disziplin. Sie ist so beschäftigt, dass sie verrückt oder ernsthaft krank werden würde, wenn sie nicht streng mit sich selber wäre. Aber jeder muss sich einmal gehen lassen."

Und so haben Cole und Harding eine Villa mit acht Schlafzimmern, einem Pool und einem Privat-Koch auf der spanischen Partyinsel gemietet. Nebenbei steht den Stars eine Yacht zur Verfügung, nicht zu vergessen die unzähligen Luxus-Behandlungen wie Massagen, Pediküre oder Maniküre.

"Sarah kann Cheryl gut dazu bringen, sich von ihrem normalen, reguliertem Leben zu erholen", erklärte die Alleswisserin. "Mit Sarah bleibt Cheryl lange aus, trinkt mehr als sonst und lässt ihre Diät etwas lockerer. Sarah ist die Königin des Spaßes und Cheryl ist endlich bereit, auch welchen zu haben."

Den hat sich Cheryl Cole nach ihrem turbulenten Jahr auch redlich verdient. (C) Cover Media

cheryl-cole-geburtstagsurlaub-fur-120000-euro-27062010

Weitere Artikel

article
14072
Cheryl Cole
Geburtstagsurlaub für 120.000 Euro
Pop-Sternchen Cheryl Cole will sich nach anstrengenden letzten Monaten eine Auszeit gönnen und ihren Geburtstag mit einer riesigen Party auf Ibiza fe...
http://www.fem.com/lifestyle/cover-media/cheryl-cole-geburtstagsurlaub-fur-120000-euro-27062010
27.06.2010 09:35
http://www.fem.com/var/fem/storage/images/lifestyle/cheryl-cole-geburtstagsurlaub-fur-120000-euro-27062010/229440-1-ger-DE/cheryl-cole-geburtstagsurlaub-fur-120000-euro-27062010_contentgrid.jpg
Lifestyle

Kommentare