Cheryl Cole – Eine der drei Musketiere

Dienstag, 08.06.2010

(Cover) - DE Showbiz - Frauenpower hoch drei: Pop-Sängerin Cheryl Cole (26) und ihre Mit-Musikerinnen Kimberley Walsh (28) und Nicola Roberts (24) fühlen sich wie die drei Musketiere.

Vor allem Walsh schwärmt darüber, dass die Mädchenband 'Girls Aloud' ('The Promise') deswegen so erfolgreich ist, weil sich die Mitglieder untereinander so gut verstehen. Neben Walsh, Cole und Roberts singen noch Sarah Harding (28) und Nadine Coyle (24) in der Gruppe.

Natürlich gibt es unter den Mädels einzelne Bindungen, die stärker sind als andere. In einem Interview mit dem britischen Magazin 'Star' erklärte Kimberley Walsh die Gruppendynamik genauer: "Ich stehe auf jeden Fall Cheryl und Nicola am nächsten. Wie sind ein wenig wie die drei Musketiere, weil wir so langweilig sind und immer im Hotel sitzen, statt feiern zu gehen. Sarah ruft uns dann an und fragt: 'Wir gehen zur Bar. Kommt ihr mit?' und wir sagen: 'Ne, wir bleiben hier!'"

 

Seit letztem Jahr legt die erfolgreiche englische Popband eine Pause ein, damit die Mädels ihre Solokarrieren anheizen können. Am erfolgreichsten dabei: Cheryl Cole, die gerade mit ihrer Hitsingle 'Fight For This Love' die Charts erobert.

Kimberley Walsh entschied sich interessanter Weise gegen einen musikalischen Alleingang und steigt lieber in Fernseh-Geschäft ein.

Doch nebenbei müssen die Mädchen immer wieder Gerüchte um eine endgültige Trennung von 'Girls Aloud' dementieren.

"Ich schwöre, wir werden irgendwann wieder im Studio sein - vielleicht im kommenden Jahr", versprach Walsh dem Magazin. "Ich weiß nicht, in welche Richtung unsere Musik gehen wird."

Einen genauen Zeitplan konnte die Künstlerin nicht preisgeben - weil es keinen gibt. "Wir planen niemals mehr als ein paar Monate voraus und haben das auch nie getan", betonte die schöne Brünette und weiter: "Es war immer ein spontanes Ding. Wir hatten ja nicht einmal damit gerechnet, dass wir heute immer noch hier sein würden - sieben Jahre nach dem Start. Nur Gott weiß, was aus uns wird!" (C) Cover Media

cheryl-cole-eine-der-drei-musketiere-08062010

Weitere Artikel

article
13662
Cheryl Cole
Eine der drei Musketiere
Pop-Grazie Cheryl Cole bildet zusammen mit ihren Bandkolleginnen Kimberley Walsh und Nicola Roberts die drei Musketiere.
http://www.fem.com/lifestyle/cover-media/cheryl-cole-eine-der-drei-musketiere-08062010
08.06.2010 09:36
http://www.fem.com/var/fem/storage/images/lifestyle/cheryl-cole-eine-der-drei-musketiere-08062010/218370-1-ger-DE/cheryl-cole-eine-der-drei-musketiere-08062010_contentgrid.jpg
Lifestyle

Kommentare