Charlotte Church – Schmeiß die Kippe weg, Babe!

Samstag, 24.04.2010

(Cover) - DE Showbiz - No Smoking: Der englische Popstar Charlotte Church (24) soll ihrem Verlobten zuliebe das Rauchen aufgeben, bevor sie ihn heiratet. Rugby-Spieler Gavin Henson (28) hat zugegeben, dass er nicht glücklich über das nikotinhaltige Laster seiner Zukünftigen ist. Die Sängerin ist auf Kleidergröße 36 geschrumpft, nachdem sie eine strikte Diät angefangen hat und qualmt außerdem 30 Zigaretten am Tag. Obwohl das Paar überglücklich ist, sorgt sich der Sportler um die Gesundheit der Waliserin und hat sie gebeten, vor der Heirat etwas gegen die Fixierung auf ihr Gewicht zu tun.

"Gavin hat ihr gesagt, sie müsse mit dem Rauchen aufhören - er hat gesagt, er will auf gar keinen Fall eine rauchende Braut an seinem Hochzeitstag", erzählte ein Familienfreund dem britischen Magazin 'Closer'. "Er hat ihr gesagt, dass sie aufs Diäten fixiert sei, was zu ein paar Streitereien geführt hat. Sie haben sich schon immer gezofft - nur weil sie jetzt verlobt sind, wird sich das nicht ändern! Gavin hasst das Rauchen und ihr abnehmen - aber abgesehen davon kommen sie gut miteinander aus und können es nicht abwarten, Mann und Frau zu werden."

Der walisische Nationalspieler hat neulich verraten, dass er gar nicht so auf die schlankere Figur seiner Verlobten stehe und gestanden, dass er sie kurviger besser fand. Die 'Call My Name'-Interpretin war nach der Geburt ihrer beiden Kinder, Ruby (2) und Dexter (1) auf Größe 42 aufgequollen.

 

"Persönlich mag ich sie lieber mit mehr Gewicht. Ich stehe nicht wirklich auf magere Mädchen und im Moment ist sie mir etwas zu schlank", erklärte das Mitglied des Rugby-Teams 'Ospreys'.

Es heißt, das Paar hoffe, so bald wie möglich zu heiraten, mit ihrem Töchterlein als Brautjunger und dem gemeinsamen Sohn als Ringträger. Die Songschreiberin soll angeblich ihre Mutter gebeten haben, sie zum Altar zu führen. (C) Cover Media

charlotte-church-schmeis-die-kippe-weg-babe-24042010

Weitere Artikel

article
13034
Charlotte Church
Schmeiß die Kippe weg, Babe!
Sängerin Charlotte Church wurde von ihrem Verlobten Gavin Henson gebeten, mit dem Rauchen aufzuhören und ihre Diät etwas entspannter zu sehen, bevor...
http://www.fem.com/lifestyle/cover-media/charlotte-church-schmeis-die-kippe-weg-babe-24042010
24.04.2010 09:35
http://www.fem.com/var/fem/storage/images/lifestyle/charlotte-church-schmeis-die-kippe-weg-babe-24042010/201750-1-ger-DE/charlotte-church-schmeis-die-kippe-weg-babe-24042010_contentgrid.jpg
Lifestyle

Kommentare