Charlotte Church – Charlotte Church ist verlobt!

Dienstag, 13.04.2010

(Cover) - DE Showbiz - Überraschendes Geburtstagsgeschenk: Popstar Charlotte Church (24) und Rugby-Spieler Gavin Hanson (28) sind verlobt. An ihrem 24. Geburtstag im Februar machte der Sportler seiner Sängerin den Antrag. Die beiden sind seit fünf Jahren zusammen und haben zwei gemeinsame Kinder. Die ausgebildete Sopranistin war geschockt und es kam ihr nicht einmal suspekt vor, als ihr Freund einen Helikopter auslieh, um die beiden zu einem Strand-Restaurant zu fliegen.

"Ich hatte keine Ahnung, dass er mir einen Antrag machen würde", sagte die walisische Moderatorin. "Wir waren zum Mittagessen in einem Restaurant am Meer. Gavin meinte, wir sollten spazieren gehen und fing dann an, komisch zu reden! Er hat gesagt, dass wir nun fünf Jahre zusammenseien, wir hätten gute Zeiten und harte Zeiten gehabt, aber das es hauptsächlich gute Zeiten gewesen wären und dass er glaube, wir seien dazu bestimmt, für den Rest unseres Lebens zusammen zu sein."

"Ich war ein wenig verwirrt, weil er sonst nie solche Sachen sagt. Dann ist er vor mir auf die Knie gefallen und meinte, dass er mich besser endlich fragen sollte, ob ich ihn heiraten würde."

 

Der Star ihrer eigenen Entertainment-Serie 'The Charlotte Church Show' brach in Tränen aus, bevor sie den Antrag freudig annahm. Seitdem hat sie den Ring mit dem zweikarätigen, herzförmigen Diamenten, den ihr Zukünftiger ihr ansteckte, heimlich getragen. Die Schauspielerin wollte die Verlobung ein paar Wochen lang privat halten.

"Ich war außer mir vor Freude. Ich war so froh. Ich war wirklich emotional. Wir haben wochenlang niemandem etwas erzählt, weil wir sonst nie etwas haben, das nur für uns ist. Ich habe den Ring die ganze Zeit heimlich getragen!"

Das frischverlobte Paar plant nun die Hochzeit und hofft, bis zum Ende des Jahres verheiratet zu sein. "Ich denke, wir können ebenso gut bald heiraten", sagte die Songschreiberin der britischen Ausgabe der Zeitschrift 'OK!'. "Es gibt keinen Grund zu warten."

Die 'Call My Name'-Interpretin und der walisische Nationalspieler haben eine Tochter Ruby (2) und den 15-Monate alten Dexter. (C) Cover Media

charlotte-church-charlotte-church-ist-verlobt-13042010

Weitere Artikel

article
12861
Charlotte Church
Charlotte Church ist verlobt!
Sängerin Charlotte Church plant ihre Hochzeit, nachdem Rugby-Spieler Gavin Hanson an ihrem 24. Geburtstag die Frage aller Fragen stellte und ihr eine...
http://www.fem.com/lifestyle/cover-media/charlotte-church-charlotte-church-ist-verlobt-13042010
13.04.2010 13:30
http://www.fem.com/var/fem/storage/images/lifestyle/charlotte-church-charlotte-church-ist-verlobt-13042010/197226-1-ger-DE/charlotte-church-charlotte-church-ist-verlobt-13042010_contentgrid.jpg
Lifestyle

Kommentare