Charlie Sheen – Charlie Sheen gibt das Sorgerecht für seine Kinder auf

Donnerstag, 06.05.2010

(Cover) - DE Showbiz - Sein Hang zum Drama könnte sein Vater-Dasein zerstören: Weil Hollywood-Star Charlie Sheen (44) es scheinbar nicht schafft, sein Leben in den Griff zu kriegen, gab er das Sorgerecht für seine Töchter ab.

Der Schauspieler erzog bis jetzt Sam (6) und Lola (4) gemeinsam mit seiner Ex-Frau, 'James Bond'-Beauty Denise Richards (39). Wie die Klatschseite 'TMZ' nun allerdings berichtete, unterzeichnete der skandalerprobte Star eine Vereinbarung, die Richards das alleinige Sorgerecht für die Sprösslinge garantiert.

Der Grund für diesen krassen Schritt sollen Sheens zunehmende Skandale sein. Der Schauspieler kämpft gegen seine Alkoholabhängigkeit, sowie um die Ehe mit Noch-Gattin Brooke Mueller.

 

'TMZ' wies ebenfalls daraufhin, dass Richards nun alle wichtigen Entscheidungen die Kinder betreffend alleine fällen kann, was beispielsweise ihre schulische Ausbildung oder eine medizinische Betreuung angeht. Theoretisch muss sie ihren Ex nun nicht einmal mehr informieren, wenn sie in ein anderes Land ziehen will.

Weder die Anwälte von Charlie Sheen noch die von Denise Richards wollten zu den Berichten Stellung beziehen. (C) Cover Media

charlie-sheen-charlie-sheen-gibt-das-sorgerecht-fur-seine-kinder-auf-06052010

Weitere Artikel

article
13208
Charlie Sheen
Charlie Sheen gibt das Sorgerecht für seine Kinder auf
Wegen seines skandalösen Lebens soll Schauspieler Charlie Sheen das Sorgerecht für seine beiden Töchter an die Mutter der Kids, Aktrice Denise Richar...
http://www.fem.com/lifestyle/cover-media/charlie-sheen-charlie-sheen-gibt-das-sorgerecht-fur-seine-kinder-auf-06052010
06.05.2010 11:55
http://www.fem.com/var/fem/storage/images/lifestyle/charlie-sheen-charlie-sheen-gibt-das-sorgerecht-fur-seine-kinder-auf-06052010/206301-1-ger-DE/charlie-sheen-charlie-sheen-gibt-das-sorgerecht-fur-seine-kinder-auf-06052010_contentgrid.jpg
Lifestyle

Kommentare