Charlie Sheen – Charlie Sheen geht fremd im eigenen Ehebett

Donnerstag, 15.04.2010

(Cover) - DE Showbiz - Skandal-Star Charlie Sheen (44) legt noch eins drauf: Der Serien-Darsteller hat seine Frau scheinbar nicht nur betrogen, sondern auch noch das eigene Ehebett für den Fremd-Sex benutzt.

Der aus 'Two And A Half Men' bekannte New Yorker hinterging seine Ehefrau Brooke Mueller monatelang mit der bezahlten Hostess Angelina Tracy. Als ob das nicht schlimm genug wäre, enthüllte ein Freund des Schauspielers gegenüber 'RadarOnline' nun, dass Sheen sich nicht einmal die Mühe machte und ein Hotelzimmer buchte: Der Künstler nahm seine Affäre einfach mit zu sich nach Hause, wann immer seine Frau nicht da war.

"Das war erst vor sehr sehr kurzem", betonte der Alleswisser dabei.

 

Mit dieser Enthüllung setzt Sheen seinen kürzlichen Eskapaden das Sahnehäubchen auf.

Seine Affäre war aufgeflogen, als Sheen mit einem angeklebten Schnurrbart als Verkleidung dabei fotografiert wurde, wie er sich mit Tracy traf. Das heimliche Pärchen soll sich über eine Hostessen-Internetseite kennengelernt haben.

Wie lange Mueller dem Drama ihrer Ehe noch zusehen wird, bleibt abzuwarten. Erst an Weihnachten war Sheen wegen häuslicher Gewalt gegen Mueller verhaftet worden - doch seine Frau blieb bei ihm. Wie 'RadarOnline' nun allerdings berichtet, soll die geplagte Gattin endlich die Nase voll haben und ihrer Ehe ein Ende setzen wollen.

Die beiden sind seit Mai 2008 verheiratet, beide sind Alkoholiker und kämpften in der Vergangenheit gegen ihre Drogensucht. (C) Cover Media

charlie-sheen-charlie-sheen-geht-fremd-im-eigenen-ehebett-15042010

Weitere Artikel

article
12901
Charlie Sheen
Charlie Sheen geht fremd im eigenen Ehebett
Schauspieler Charlie Sheen soll seine Ehefrau Brooke Mueller nicht nur mit einer Hostess betrogen haben, sondern dies auch noch im gemeinsame Ehebett...
http://www.fem.com/lifestyle/cover-media/charlie-sheen-charlie-sheen-geht-fremd-im-eigenen-ehebett-15042010
15.04.2010 11:55
http://www.fem.com/var/fem/storage/images/lifestyle/charlie-sheen-charlie-sheen-geht-fremd-im-eigenen-ehebett-15042010/198243-1-ger-DE/charlie-sheen-charlie-sheen-geht-fremd-im-eigenen-ehebett-15042010_contentgrid.jpg
Lifestyle

Kommentare