Chace Crawford – Mit Marihuana verhaftet

Samstag, 05.06.2010

(Cover) - DE Showbiz - Festgenommen: Chace Crawford (24) wurde wegen illegalen Drogenbesitzes festgenommen. Der Schauspieler ist am besten für seine Rolle des Nate Archibald in der Erfolgsserie 'Gossip Girl' bekannt. Er wurde kurz nach Mitternacht von der Polizei verhaftet, wie die Klatsch-Internetseite 'TMZ' berichtet: "Chace Crawford wurde in Plano, Texas, wegen des Besitzes von Marihuana festgenommen ... konnten Polizisten uns berichten. "Crawford wurde kurz nach Mitternacht wegen des Besitzes von weniger als 56 Gramm Marihuana verhaftet. Die Vorwurf lautet auf geringfügiges Vergehen."

Der Nachwuchsstar stammt aus Plano und saß mit einem Freund in einem Auto auf dem Parkplatz vor 'Ringo's Pub', als die Polizei ihn mit einer nicht angezündeten Marihuana-Zigarette erwischte. Crawford hat eine Bürgschaft gezahlt und befindet sich nicht im Gefängnis. Er konnte die Polizeidienststelle kurz nach 1 Uhr heute morgen verlassen: "Er ist nicht in Haft", bestätigte ein Sprecher der Polizei. "Er hinterließ heute früh eine Kaution."

Die Maximalstrafe für Chace Crawford könnte sich auf 180 Tage Gefängnis und eine Geldstrafe von umgerechnet auf etwa 1.600 Euro belaufen. (C) Cover Media

 

chace-crawford-mit-marihuana-verhaftet-04062010

Weitere Artikel

article
13624
Chace Crawford
Mit Marihuana verhaftet
Schauspieler Chace Crawford wurde wegen des Besitzes von Marihuana verhaftet.
http://www.fem.com/lifestyle/cover-media/chace-crawford-mit-marihuana-verhaftet-04062010
05.06.2010 00:15
http://www.fem.com/var/fem/storage/images/lifestyle/cover-media/chace-crawford-mit-marihuana-verhaftet-04062010/217407-1-ger-DE/chace-crawford-mit-marihuana-verhaftet-04062010_contentgrid.jpg
Lifestyle

Kommentare