Bradley Cooper – In der Limousine zur Hausarbeit

Sonntag, 30.05.2010

(Cover) - DE Showbiz - Braver, reicher Junge: Hollywood-Star Bradley Cooper (35) nimmt die Limousine, wenn er zu seinen Eltern fährt, um ihnen im Haus zu helfen.

Der Schauspieler ('Hangover') spielt derzeit in seinem neuen Film 'The Dark Fields' einen Werbetexter, der ein Medikament entdeckt, das ihn schlauer macht. Gedreht wird in seiner Heimatstadt Philadelphia, was der in Los Angeles lebende Star sehr genießt: Endlich kann er wieder viel Zeit mit seinen Eltern Gloria und Charlie verbringen.

Ein Insider berichtete dem 'National Enquirer' dazu: "Charlie und Gloria leben nur einige Minuten weg. Er schaut also vorbei, um die Veranda zu fegen, Unkraut zu jäten oder was auch immer."

 

Ganz Hollywood like lässt sich Cooper allerdings vorfahren, wie der Eingeweihte ergänzte: "Sein Fahrer bringt ihn mit der Limo hin!"

Trotz des täglichen großen Auftritts darf Bradley Cooper innerhalb seiner Familie nicht den Star raushängen lassen. Neben schweißtreibenden Gartenarbeiten muss der Künstler wie jeder andere auch den Müll raustragen.

Und das erledigt Bradley Cooper ganz ohne Limousine. (C) Cover Media

bradley-cooper-in-der-limousine-zur-hausarbeit-30052010

Weitere Artikel

article
13530
Bradley Cooper
In der Limousine zur Hausarbeit
US-Beau Bradley Cooper lässt sich in den Drehpausen von 'The Dark Fields' in der Limousine zum Haus seiner Eltern fahren, um ihnen im Haushalt zu hel...
http://www.fem.com/lifestyle/cover-media/bradley-cooper-in-der-limousine-zur-hausarbeit-30052010
30.05.2010 09:35
http://www.fem.com/var/fem/storage/images/lifestyle/bradley-cooper-in-der-limousine-zur-hausarbeit-30052010/214911-1-ger-DE/bradley-cooper-in-der-limousine-zur-hausarbeit-30052010_contentgrid.jpg
Lifestyle

Kommentare