Benji Madden – Benji Madden kriegt Laufpass auf dem Abschlussball

Freitag, 21.05.2010

(Cover) - DE Showbiz - Enttäuscht: 'Good Charlotte'-Rocker Benji Madden (31) ist heute noch erschüttert, wenn daran denkt, wie ihn seine Begleiterin auf dem Abschlussball einfach sitzen ließ.

Schon Wochen vor dem großen Fest fing der Star an, Geld zu sparen, um seine Begleiterin mit seinem Outfit zu beeindrucken. Madden war am Boden zerstört, als das Teenie-Girl ihn gleich beim Eintreffen am Veranstaltungsort verließ.

"Ich erinnere mich noch daran, wie besonders es für mich war, mein ganzes Geld zu sparen, um mir einen Smoking zu leihen und mich in Schale zu werfen. Das war eine große Sache!", erzählte der Musiker im Interview mit 'Buzznet.com'. "Meine Begleiterin war Allison Mason. Sobald wir auf dem Abschlussball ankamen, ließ sie mich sitzen und ist wieder zu ihrem Ex-Freund zurückgegangen. Ich blieb alleine und ging auch ohne Begleitung nach Hause. Dennoch hätte ich nichts gegen ein Tanz mit Allison Mason. Gott sei Dank gibt's Rock'n'Roll."

 

Obwohl sein eigenes Erlebnis beim Highschoolabschlussball alles andere als positiv war, ist der heutige Superstar immer noch ein großer Fan dieser Tradition. Er ist überzeugt, dass der Ball ein ganz besonderes Ereignis im Leben der Kids spielt und überlegt oft, wie so ein perfekter Abend aussehen würde. Der Rockstar könnte sich sogar vorstellen auf einem Abschlussball aufzutreten, wenn der Rest seiner Band 'Good Charlotte' auch dabei wäre.

"Wer hätte auf meinem Abschlussball auftreten können? Ich würde sagen Akon oder T-Pain, aber auf jeden Fall wäre Prince meine Wahl. Also, ja, Prince", sinnierte Madden und schien sich überhaupt nicht entscheiden zu können: "Aber andererseits wäre 'Fall Out Boy' auch eine großartige Band für den Ball gewesen. Was würdet ihr sagen? Pete und Patrick? Wenn ich weder 'Fall Out Boy' noch 'Blink 182' kriegen könnte, dann würde ich auch 'All Time Low' nehmen. Vielleicht auch beide: 'All Time Low' und T-Pain. Oder einfach Steve Aoki als Dj. Vielleicht die 'Black Eyed Peas' und Steve Aoki."

Die Lösung war dann doch leichter als gedacht. Madden kam drauf: "Ich bringe einfach die Jungs mit und 'Good Charlotte' tritt auf. Das hört sich nach einem guten Abschlussball an."

Heute ärgert sich Allison Mason sich bestimmt, dass sie Benji Madden auf dem Abschussball stehen ließ. (C) Cover Media

benji-madden-benji-madden-kriegt-laufpass-auf-dem-abschlussball-21052010

Weitere Artikel

article
13426
Benji Madden
Benji Madden kriegt Laufpass auf dem Abschlussball
Star-Rocker Benji Madden wurde bei seinem Abschlussball von seiner Begleiterin sitzengelassen und verbrachte den Abend allein.
http://www.fem.com/lifestyle/cover-media/benji-madden-benji-madden-kriegt-laufpass-auf-dem-abschlussball-21052010
21.05.2010 16:15
http://www.fem.com/var/fem/storage/images/lifestyle/benji-madden-benji-madden-kriegt-laufpass-auf-dem-abschlussball-21052010/212103-1-ger-DE/benji-madden-benji-madden-kriegt-laufpass-auf-dem-abschlussball-21052010_contentgrid.jpg
Lifestyle

Kommentare