Benicio Del Toro – Benicio Del Toro hat eine Schwäche für Schildkröten

Mittwoch, 05.05.2010

(Cover) - DE Showbiz - So hat jeder Mensch sein Hobby: Hollywood-Star Benicio Del Toro (43) kauft für sein Leben gerne Schildkröten in Las Vegas.

Der Schauspieler hegt insgesamt eine Leidenschaft für Tiere und besucht Zoohandlungen, wo auch immer er gerade ist. Und während andere Reisende Las Vegas für die Casinos und Strip-Clubs lieben, hält sich Del Toro am liebsten in den Tierläden auf, die laut dem Megastar zu den besten der USA gehören.

"Wenn ich nach Las Vegas fahre, besuche ich die Zoohandlungen", gestand der Mime der britischen Ausgabe des 'OK!'-Magazins und verriet weiter: "Ich habe einmal zwei Schildkröten gekauft, Pete und Re-Pete. Ich suche immer nach etwas Neuem."

 

Jetzt, mit über 40, geht der Hollywoodler auch nicht mehr so viel aus, sondern verbringt seine Zeit lieber Daheim mit seinen Tieren.

Außerdem kümmert sich der gut aussehende Puerto Ricaner um seinen Körper, treibt Sport und ernährt sich gesund.

"Seit ich in den 40ern bin, gebe ich mir Mühe zu trainieren", prahlte der Oscargewinner und verdeutlichte: "Die ersten 20 Minuten denkst du: 'Das ist die Hölle.' Die nächsten 20 Minuten überlebst du und die letzten 20 Minuten tut dir alles weh. Aber danach fühlst du dich so gut!" (C) Cover Media

benicio-del-toro-benicio-del-toro-hat-eine-schwache-fur-schildkroten-05052010

Weitere Artikel

article
13188
Benicio Del Toro
Benicio Del Toro hat eine Schwäche für Schildkröten
Wann immer Schauspieler Benicio Del Toro nach Las Vegas fährt, kauft er sich eine Schildkröte.
http://www.fem.com/lifestyle/cover-media/benicio-del-toro-benicio-del-toro-hat-eine-schwache-fur-schildkroten-05052010
05.05.2010 09:35
http://www.fem.com/var/fem/storage/images/lifestyle/benicio-del-toro-benicio-del-toro-hat-eine-schwache-fur-schildkroten-05052010/205761-1-ger-DE/benicio-del-toro-benicio-del-toro-hat-eine-schwache-fur-schildkroten-05052010_contentgrid.jpg
Lifestyle

Kommentare