Ben Stiller – Besessen von seiner Arbeit

Mittwoch, 19.05.2010

(Cover) - DE Showbiz - Arbeitsmacke: Comedian Ben Stiller (44) ist ein "Besessener auf dem Wege der Besserung", wenn es um seine Arbeit geht. Der Regisseur und Produzent ist berüchtigt für seine extreme Arbeitsmoral und ist bekannt dafür, die Nächte durchzumachen, wenn er an Filmen arbeitet. Kürzlich realisierte er, dass seine "Besessenheit" von seiner Arbeit zum Problem geworden ist, und versucht nun, sich zu entspannen und öfter mal loszulassen.

"Die Leute haben mir gesagt, dass ich dazu tendiere, ein wenig zu besessen zu sein", gab er zu. "Manchmal sehe ich es, aber ich versuche, [es] nicht mehr so sehr zu sein. Ich bin ein Besessener auf dem Wege der Besserung, aber ich kann nicht verstehen, wie man, wenn man an etwas arbeitet, nicht weiter arbeitet, bis es so gut ist, wie nur möglich."

Der Emmy-Award-Gewinner heiratete im Jahr 2000 die Schauspielerin Christine Taylor (38) und hat mit ihr die beiden gemeinsamen Kinder Ella (8) und Quinlin (4). Der Star aus 'Verrückt nach Mary' liebt es, Vater zu sein, und sagt, seine Kinder hätten ihm dabei geholfen, einiger seiner Angst-Probleme zu lösen, unter denen er sein ganzes Leben lang litt.

 

"Ich kann immer noch ziemlich ängstlich sein. Ich kann der Kerl sein, der das Glas halbleer sieht. Manchmal habe ich Probleme einzuschlafen, weil mein Geist sich mit Dingen beschäftigt, die während des Tages passiert sind", erzählte er der britischen Zeitschrift 'Total Film'. "Aber wenn man Kinder hat, konzentriert man sich auf die. Daher nimmt es eine Menge Angst weg." Bleibt, Ben Stiller weiterhin gute Genesung von seinem Arbeitsfimmel zu wünschen. (C) Cover Media

ben-stiller-besessen-von-seiner-arbeit-19052010

Weitere Artikel

article
13393
Ben Stiller
Besessen von seiner Arbeit
Schauspieler Ben Stiller ist ein "besessener" Workaholic, der sich bessern will.
http://www.fem.com/lifestyle/cover-media/ben-stiller-besessen-von-seiner-arbeit-19052010
19.05.2010 16:28
http://www.fem.com/var/fem/storage/images/lifestyle/ben-stiller-besessen-von-seiner-arbeit-19052010/211212-1-ger-DE/ben-stiller-besessen-von-seiner-arbeit-19052010_contentgrid.jpg
Lifestyle

Kommentare