Ashton Kutcher – Ashton Kutcher schießt zu Hause alles kurz und klein

Samstag, 17.04.2010

(Cover) - DE Showbiz - Kein Sport-Ass: Leinwand-Schnuckel Ashton Kutcher (32) übte zuhause den perfekten Golfschwung und zerschmetterte dabei ein Fenster. Kutchers Frau, Star-Aktrice Demi Moore (47), raste vor Wut, als sie mitbekam, was ihr Göttergatte in ihren vier Wänden anstellte.

Als der Frauenschwarm sich vor ein paar Wochen in den Sport verliebte, stand Moore noch voll und ganz auf seiner Seite und errichtete sogar ein Auffangnetz in ihrem Garten, damit Kutcher den perfekten Schwung üben könnte. Langsam allerdings verliert die hübsche Schauspielerin die Nerven, da ihr Lover es schlichtweg nicht hinkriegt, die harten weißen Kugeln auch gerade zu schlagen.

"Demi hat ihm diesen riesige Netz gekauft, aber Ashton fing sofort an, das Haus mit verpatzten Schlägen zu demolieren", enthüllte ein Familienfreund im 'National Enquirer'. "Er zerschoss sogar ein Fenster!"

 

Jedes Mal, wenn Kutcher einen Ball versemmelt, schreit er eine Entschuldigung in Moores Richtung - was diese noch mehr auf die Palme bringt. Angeblich soll sie inzwischen nur noch zurück schreien: "Hör auf, deinen verdammten Golfschwung zu trainieren!" (C) Cover Media

ashton-kutcher-ashton-kutcher-schiest-zu-hause-alles-kurz-und-klein-17042010

Weitere Artikel

article
12937
Ashton Kutcher
Ashton Kutcher schießt zu Hause alles kurz und klein
Hollywood-Beau Ashton Kutcher zerschoss ein Fenster, als er zuhause an seinem Golfschwung arbeitete.
http://www.fem.com/lifestyle/cover-media/ashton-kutcher-ashton-kutcher-schiest-zu-hause-alles-kurz-und-klein-17042010
17.04.2010 10:45
http://www.fem.com/var/fem/storage/images/lifestyle/ashton-kutcher-ashton-kutcher-schiest-zu-hause-alles-kurz-und-klein-17042010/199215-1-ger-DE/ashton-kutcher-ashton-kutcher-schiest-zu-hause-alles-kurz-und-klein-17042010_contentgrid.jpg
Lifestyle

Kommentare