Anna Paquin – Die Haube ruft

Donnerstag, 27.05.2010

(Cover) - DE Showbiz - Romantik pur: Das Schauspielerpärchen Anna Paquin (27) und Stephen Moyer (40) plant eine Sommerhochzeit.

Die schöne Blonde ('X-Men') und der sympathische Brite ('88 Minuten') lernten sich 2007 am Set der US-Vampir-Serie 'True Blood' kennen. Vergangenen August versprachen sie sich einander, weigern sich aber beharrlich, Details zur geplanten Hochzeit zu verraten.

Nun kam jedoch ans Licht, dass die Promis sich noch in diesem Jahr das Ja-Wort geben wollen, angeblich planen sie eine romantische, intime Sommerzeremonie.

 

Das Magazin 'Us Weekly' berichtete dazu: "Ein Insider aus engen Kreisen des Paares hat enthüllt, dass sie diesen Sommer vor den Altar treten. Dennoch bleiben weitere Details geheim."

Selbst die Verlobungsfeier von Anna Paquin und Stephen Moyer kam erst Monate nach dem Kniefall: Gefeiert wurde am 7. Mai.

Doch während sich Fans und Beobachter den Kopf darüber zerbrechen, wann das Glamour-Paar nun endlich Ja sagt, genießen die beiden Künstler lieber ihre gemeinsame Zeit. Vor allem den gemeinsamen Arbeitsplatz wollen die Stars nicht mehr missen.

"Es geht darum, ein gemeinsames Lebe zu erschaffen", sinnierte Moyer wortgewaltig. "Und das tun zu können, während wir eine tolle Serie drehen - das ist wunderbar."

Bleibt zu hoffen, dass Anna Paquin und Stephen Moyer auch noch nach ihrer Heirat an einem gemeinsamen Leben interessiert sind. (C) Cover Media

anna-paquin-die-haube-ruft-27052010

Weitere Artikel

article
13482
Anna Paquin
Die Haube ruft
Schauspielerin Anna Paquin und ihr Kollege Stephen Moyer, der gleichzeitig auch ihr Lover ist, feierten vor einigen Wochen Verlobung. Im August soll...
http://www.fem.com/lifestyle/cover-media/anna-paquin-die-haube-ruft-27052010
27.05.2010 09:35
http://www.fem.com/var/fem/storage/images/lifestyle/anna-paquin-die-haube-ruft-27052010/213615-1-ger-DE/anna-paquin-die-haube-ruft-27052010_contentgrid.jpg
Lifestyle

Kommentare