Amy Winehouse – Zigarren für die Liebe

Montag, 26.04.2010

(Cover) - DE Showbiz - Paffen für die Beziehung: Die britische Musikerin Amy Winehouse (24) will mit ihrem wieder aktuellen Ex-Mann Blake Fielder-Civil (31) nach Kuba, um Zigarre rauchend ihre neugefundenene Liebe zu feiern.

Das Skandalpaar hatte 2007 in einer Überraschungszeremonie in Miami geheiratet. Im November desselben Jahres war der frühere Produktionsassistent jedoch wegen gefährlicher Körperverletzung verhaftet worden, nachdem er einen Kneipenbesitzer angegriffen hatte. Er wurde letztlich wegen dieses Vorfalls sowie versuchter Behinderung der Justiz zu einer 27-monatigen Haftstrafe verurteilt.

Im vergangenen Jahr ließen sich der Soulstar und der Schulabbrecher scheiden. Als der Knacki aus dem Gefängnis entlassen wurde, musste er sich in einer Klinik in Sheffield in Entzug begeben und während er dort war, nahmen die Ex-Eheleute den Kontakt zueinander wieder auf. Sie ließen ihre Romanze wieder aufleben und sind überzeugt, dass ihre Beziehung dieses Mal funktionieren wird.

 

Beide haben nun ihre Drogensucht in Angriff genommen und bereiten eine erneute Hochzeit vor, jetzt da das Paar clean ist. Um zu feiern will die 'Rehab'-Interpretin ihren Liebsten nach Kuba entführen, wo sie symbolisch ihr neues gemeinsames Leben starten wollen. "Zigarre rauchen ist ihre neue Leidenschaft. Es begann damit, dass Amy ein Päckchen 'Romeo y Julieta' [eine kubanische Zigarrenmarke] für Blake kaufte, weil sie glaubt, auch sie beide seien tragische Liebende", berichtete ein Insider der britischen Tageszeitung 'The Sun'. "Amy und Blake haben ihre Zeit damit verbracht, die Geschichte und die Kultur dahinter nachzulesen. Besonders Amy verfolgte ihren Ursprung nach Kuba. Sie denkt, dass das eine romantische Ader habe und würde gerne mit Blake dorthin fliegen. Sie will weggehen, um ihre Wiedervereinigung angemessen zu feiern."

Die exzentrischen Turteltauben wollen in den Urlaub fliegen, sobald Fielder-Civil nicht mehr unter gerichtlich-angeordnetem Hausarrest steht. Es wurde behauptet, die beiden Tattoo-Fanatiker wollten kommenden Monat in Jamaika erneut heiraten, allerdings hat keiner der zwei das bestätigt.

Winehouse hat auch den Künstler Sam Shaker gebeten, ein Bild von ihr und ihrem Zukünftigen zu malen, um ihrem Romeo zu zeigen, wie glücklich sie darüber ist, mit ihm zusammenzusein. Das Porträt soll auf einem Bild des Paares basieren, das die Artistin besonders liebt. "Als sie kamen, um die Bilder zu sehen, nahm sie Blake bei der Hand und zeigte ihm die Bilder. Er sagte, sie seien schön", verriet der Maler. (C) Cover Media

amy-winehouse-zigarren-fur-die-liebe-26042010

Weitere Artikel

article
13051
Amy Winehouse
Zigarren für die Liebe
Sängerin Amy Winehouse fliegt mit ihrem Ex-Mann-und-jetzt-wieder-Partner Blake Fielder-Civil nach Kuba, weil beide es lieben, Zigarren aus dem Land z...
http://www.fem.com/lifestyle/cover-media/amy-winehouse-zigarren-fur-die-liebe-26042010
26.04.2010 11:15
http://www.fem.com/var/fem/storage/images/lifestyle/amy-winehouse-zigarren-fur-die-liebe-26042010/202209-1-ger-DE/amy-winehouse-zigarren-fur-die-liebe-26042010_contentgrid.jpg
Lifestyle

Kommentare