Amy Winehouse – Ihr Freund ist schon vergeben

Freitag, 04.06.2010

(Cover) - DE Showbiz - Dreiecksbeziehung: Wie berichtet wird, geht der neue Freund von Soul-Star Amy Winehouse (26) mit einer Burlesque-Tänzerin aus. Anfang der Woche hatte Mitch Winehouse, der Vater der Musikerin ('Rehab'), bestätigt, dass sie sich endgültig von ihrem Ex-Mann Blake Fielder-Civil (31) getrennt habe. Dann munkelte man, sie umwerbe Reg Traviss, einen Filmeschreiber, Produzenten und Regisseur, nachdem sie ihn vor ein paar Wochen in einer Kneipe kennengelernt habe. Das Paar wurde dabei gesichtet, wie es mehrere Verabredungen zu zweit in London genoss und die beiden wurden auch dabei erwischt, wie sie sich vor dem Haus der Soulstimme küssten.

Jedoch wurde nun behauptet, dass Traviss seit zwei Jahren mit der Tänzerin Raven Isis Holt ausgeht und mit dieser am Mittwoch sogar zusammen zu Abend aß. Nur wenige Stunden zuvor hatte der Filmemacher in der Kneipe seiner Eltern im Londoner Stadtteil Marylebone gemeinsam mit Winehouse sein Mittagessen verspeist.

Es wird angenommen, die angebliche Nebenbuhlerin von Winehouse sei unbeeindruckt vom Liebesspiel des Filmemachers und der britischen Künstlerin. Der britischen Zeitung 'The Sun' zufolge soll sie gesagt haben: "Amy kann meinen Mann nicht klauen."

 

"Er hat mir erzählt, dass sie nur Freunde sind, und ich glaube ihm. Auf gar keinen Fall würde er mich für Amy verlassen", soll die blonde Tänzerin angeblich zu einem Freund gesagt haben.

Winehouse hat ihr Leben aufgeräumt, seit sie auf die karibische Insel St. Lucia geflogen ist, um ihre Drogensucht zu bekämpfen. Ihre Familie war besorgt, dass sie sich wieder mit ihrem Ex-Mann einlassen und zu ihrer wilden Lebensweise zurückkehren könnte, nachdem der frühere Produktionsassistent aus dem Knast entlassen worden war. Fielder-Civil saß eine Strafe wegen gefährlicher Körperverletzung und versuchter Rechtsbeugung ab.

Mitch Winehouse jedenfalls ist aus dem Häuschen, dass sein Töchterlein endlich alle Verbindungen zu dem Schulschmeißer abgebrochen hat. "Ich bin glücklich, dass sie einen neuen Freund hat. Ich bin froh, dass sie ihr Leben weiterlebt", sagte er Anfang der Woche. Bleibt abzuwarten, wie lange das junge Glück von Amy Winehouse anhält. (C) Cover Media

amy-winehouse-ihr-freund-ist-schon-vergeben-04062010

Weitere Artikel

article
13612
Amy Winehouse
Ihr Freund ist schon vergeben
Der angebliche neue Freund von Sängerin Amy Winehouse soll seit zwei Jahren einer blonden Tänzerin den Hof machen.
http://www.fem.com/lifestyle/cover-media/amy-winehouse-ihr-freund-ist-schon-vergeben-04062010
04.06.2010 11:05
http://www.fem.com/var/fem/storage/images/lifestyle/amy-winehouse-ihr-freund-ist-schon-vergeben-04062010/217083-1-ger-DE/amy-winehouse-ihr-freund-ist-schon-vergeben-04062010_contentgrid.jpg
Lifestyle

Kommentare