Amy Adams – Amy Adams hat ein Mädchen bekommen

Montag, 17.05.2010

(Cover) - DE Showbiz - Herzlichen Glückwunsch: US-Aktrice Amy Adams (35) brachte am Wochenende an einem nicht genannten Ort in Los Angeles ein Mädchen zur Welt. Der 3.175 Gramm schwere Wonneproppen ist das erste gemeinsame Kind der schönen Mimin und ihres Schauspieler-Verlobten Darren Le Gallo.

Es ist noch nicht bekannt, wie das Paar seine Tochter nennen möchte, aber es heißt, Mutter und Baby seien glücklich und gesund.

"Es geht jedem gut", erzählte ein enger Freund der Leinwand-Beauty der Online-Seite 'RadarOnline.com'. "Es ist sehr aufregend für Amy, Darren und ihre Familien."

 

"Sie haben eine große, ausgeweitete Familie und all ihre Brüder und Schwestern sind erleichtert und außer sich vor Freude, dass der Moment für die beiden gekommen ist."

Der Star aus 'Julie & Julia' hatte kürztlich verraten, dass sie das Baby erst kennenlernen wolle, bevor sie sich für einen Namen entscheidet.

Ihren Verlobte lernte Adams 2001 beim Schauspielunterricht kennen. 2008 verlobten sie sich und gaben Ende letzten Jahres bekannt, dass sie ein Kind erwarteten.

Als sie herausfanden, dass die Schauspielerin schwanger war, wollte das Paar eigentlich in einer unauffälligen Zeremonie im Ausland heiraten, jetzt organisieren sie jedoch eine "riesige" traditionelle Hochzeit, inklusive eines enormen Brautkleides, Tausenden von Blumen und Hunderten von Gästen. Und bis es soweit ist, feiern Amy Adams und Darren Le Gallo die Ankunft ihres kleinen Mädchens. (C) Cover Media

amy-adams-amy-adams-hat-ein-madchen-bekommen-17052010

Weitere Artikel

article
13365
Amy Adams
Amy Adams hat ein Mädchen bekommen
Schauspielerin Amy Adams hat am Wochenende ein Mädchen zur Welt gebracht.
http://www.fem.com/lifestyle/cover-media/amy-adams-amy-adams-hat-ein-madchen-bekommen-17052010
17.05.2010 22:05
http://www.fem.com/var/fem/storage/images/lifestyle/amy-adams-amy-adams-hat-ein-madchen-bekommen-17052010/210498-1-ger-DE/amy-adams-amy-adams-hat-ein-madchen-bekommen-17052010_contentgrid.jpg
Lifestyle

Kommentare