Alyssa Milano – Mag das Eheleben

Samstag, 24.04.2010

(Cover) - DE Showbiz - Fröhliche Ja-Sagerin: US-Aktrice Alyssa Milano (37) heiratete im vergangenen August ihren Agenten David Bulgari (31) im Haus seiner Familie in New Jersey. Acht Monate später ist die Mimin glücklicher als je zuvor und wünscht sich, sie hätte ihren Gatten früher finden können.

"Ich liebe das Eheleben", sagte der Star aus 'Charmed - Zauberhafte Hexen'. "Es ist das Beste, das ich je getan habe. Wir haben Pferde, drei Hunde und ein wunderschönes Zuhause. Wir sind sehr gesegnet! Ich habe die Beziehung zum eigenen Agenten cool gemacht."

Die hübsche Brünette hatte nicht immer so viel Glück in Sachen Liebe. Als Teenager ging sie mit Schauspieler-Kumpel Corey Haim aus, der Anfang des Jahres verstarb. Die mit 'Wer ist hier der Boss?' bekannt gewordene TV-Beauty erzählte, dass der einstige Kinderstar schon mit Problemen belastet gewesen sei, als sie ihn kannte, und gestand, dass sie am Boden zerstört war, als sie von seinem Tod erfuhr.

 

"Ich hatte mit Corey keinen Kontakt mehr, seit ich 16 war. Er hatte damals schon Probleme. Meine Familie versuchte ihm ein paar Mal zu helfen. Es ist einfach tragisch", eröffnete die Halbitalienerin dem amerikanischen Magazin 'US Weekly'.

Die Ursache für Haims Tod ist noch in der Schwebe, die Testergebnisse der toxikologischen Untersuchung stehen noch aus. Es wird jedoch vermutet, er sei an einer Überdosis verschreibungspflichtiger Medikamente gestorben. (C) Cover Media

alyssa-milano-mag-das-eheleben-24042010

Weitere Artikel

article
13035
Alyssa Milano
Mag das Eheleben
Schauspielerin Alyssa Milano sagt, zu heiraten, war die beste Sache, die sie je getan hat.
http://www.fem.com/lifestyle/cover-media/alyssa-milano-mag-das-eheleben-24042010
24.04.2010 09:35
http://www.fem.com/var/fem/storage/images/lifestyle/alyssa-milano-mag-das-eheleben-24042010/201777-1-ger-DE/alyssa-milano-mag-das-eheleben-24042010_contentgrid.jpg
Lifestyle

Kommentare