Alisar – Heidi Klum hat gewählt: Alisar ist 'Germany's Next Topmodel'

Donnerstag, 10.06.2010

(Cover) - DE Showbiz - Schüchtern schlägt sensibel und forsch: Nachwuchs-Laufstegschönheit Alisar (20) holte sich den Titel 'Germany's Next Topmodel' 2010. Zweite wurde die für ihre vielen Tränenausbrüche bekannte Hanna (18), die ehrgeizige Laura (23) erreichte den dritten Platz.

Um kurz nach 23 Uhr am Donnerstagabend stand fest: Die in Österreich geborene Alisar Ailabouni ist die Siegerin der fünften Staffel 'GNTM'. Auf sie warten nun Kampagnen im Wert von 400.000 Euro und das Cover der Juli-Ausgabe des Lifestyle-Magazins 'Cosmopolitan'.

Das Finale wurde live aus der Kölner Lanxess Arena gesendet, Model-Mama Heidi Klum moderierte drei Stunden im Leoprint-Dress. Ihre Jury-Kollegen, Fotograf Christian Schuller und Marketing-Direktor Qualid 'Q' Ladraa, unterstützten die Powerfrau nach Leibeskräften. Neben Showacts wie Monrose, Kylie Minogue und Katy Perry mussten die Mädels vor allem laufen, laufen, laufen.

 

Als erstes platzte der Traum vom Model-Sieg für Laura Weyel, für die Blondine reichte es nur für Platz drei.

Im Stechen hatte dann Hanna Bohnekamp das Nachsehen: Auf eine Leinwand war das 'Cosmo'-Cover projiziert, zunächst noch ohne Model. Nach endlosen Sekunden erschien dann Alisar auf dem Titelbild.

"Mein Kopf war komplett leer", beschrieb die glückliche Siegerin diesen Moment später beim Interview in der TV-Show 'red!', die direkt im Anschluss an 'GNTM' ebenfalls aus der Lanxess Arena übertragen wurde. "Ich habe das überhaupt gar nicht erwartet."

Heidi Klum plauderte ausführlich mit 'red!'-Moderatorin Annemarie Warnkross und schwärmte von ihrer Siegerin Alisar: "Es war schon ein kleines hin und her mit uns. Alisar ist super herausgestochen. Es ist diese Reise, die sie hingelegt hat. Sie hat ihren inneren Schweinehund überwunden und das muss belohnt werden. Alisar ist jemand, die gezeigt hat, das man es schaffen kann, wenn man es will."

Doch der Medienprofi nutzte die Gelegenheit nicht nur, um den Abschluss von 'GNTM' Nummer fünf zu feiern, sondern kündigte auch fröhlich an: "Natürlich gibt es eine sechste Staffel! Wir haben wunderschöne Mädchen in Deutschland, die wollen wir alle casten!"

Zuerst aber darf Alisar ausgiebig feiern, dass sie nach Lena Gercke, Barbara Meier, Jennifer Hof und Sara Nuru zu 'Germany's Next Topmodel' 2010 gewählt wurde. (C) Cover Media

alisar-heidi-klum-hat-gewahlt-alisar-ist-germanys-next-topmodel-10062010

Weitere Artikel

article
13715
Alisar
Heidi Klum hat gewählt: Alisar ist 'Germany's Next Topmodel'
Im großen Finale der fünften Staffel von 'Germany's Next Topmodel' konnte sich die zurückhaltende Alisar gegen ihre Konkurrentinnen Laura und Hanna d...
http://www.fem.com/lifestyle/cover-media/alisar-heidi-klum-hat-gewahlt-alisar-ist-germanys-next-topmodel-10062010
10.06.2010 23:55
http://www.fem.com/var/fem/storage/images/lifestyle/alisar-heidi-klum-hat-gewahlt-alisar-ist-germanys-next-topmodel-10062010/219801-1-ger-DE/alisar-heidi-klum-hat-gewahlt-alisar-ist-germanys-next-topmodel-10062010_contentgrid.jpg
Lifestyle

Kommentare