Alicia Keys – Alles im Fluss

Mittwoch, 23.06.2010

(Cover) - DE Showbiz - Ganz locker: Soul-Star Alicia Keys (29) und ihr Verlobter Swizz Beatz (31) "lassen es fließen", was ihre Hochzeitsplanungen betrifft.

Die Sängerin ('Doesn't Mean Anything') gab früher im Jahr ihre Verlobung mit dem Rapper ('Top Down') bekannt und verriet zur selben Zeit auch, dass sie ihr erstes Kind mit ihm erwarte. Obwohl Keys' Pressesprecher bestätigte, dass das Paar plane, noch in diesem Jahr zu heiraten, gab sich Swizz Beatz in einem Interview mit der amerikanischen Talk-Show 'Good Morning New York' gestern extrem wortkarg in Bezug auf ihre Hochzeitspläne.

"Lassen es fließen", antwortete er, als er gefragt wurde, wie er und Keys die Organisation der Veranstaltung angehen würden.

 

Der Musiker hatte eine ähnliche Antwort parat, als man ihn nach dem ungeborenen Kind seiner Verlobten fragte.

"Wir lassen es fließen", lachte er auf die Frage, wann das Baby zu erwarten sei.

Der Sänger verriet jedoch, dass die beiden das Geschlecht ihres Kindes geheim halten werden, bis das Baby geboren ist.

Die beiden Stars, die seit Mai 2009 zusammen sind, ließen kürzlich ihre anstehende Trauung in einer Zulu-Zeremonie in Südafrika segnen. Nachdem Keys beim Eröffnungskonzert der FIFA-Weltmeisterschaft 2010 aufgetreten war, nahm sie mit ihrem Zukünftigen an einer traditionellen Segnung teil. Alicia Keys und Swizz Beatz baten auch um eine Segnung für ihr ungeborenes Kind. (C) Cover Media

alicia-keys-alles-im-fluss-23062010

Weitere Artikel

article
13968
Alicia Keys
Alles im Fluss
Sängerin Alicia Keys lässt ihre Hochzeitspläne "fließen".
http://www.fem.com/lifestyle/cover-media/alicia-keys-alles-im-fluss-23062010
23.06.2010 13:45
http://www.fem.com/var/fem/storage/images/lifestyle/alicia-keys-alles-im-fluss-23062010/226632-1-ger-DE/alicia-keys-alles-im-fluss-23062010_contentgrid.jpg
Lifestyle

Kommentare