Alex Reid – Alex Reid will mit Stephen Baldwin beten

Dienstag, 18.05.2010

(Cover) - DE Showbiz - Ein Engel für Alex: Profi-Schläger Alex Reid (34) wendet sich Gott zu und möchte dazu Hollywood-Star Stephen Baldwin (44) treffen.

Der Lover von Ober-Luder Katie Price gewann Anfang des Jahres die englische Promi-Version von 'Big Brother', wo er mit einigen anderen Stars in einem Haus voller Kameras lebte. Mit dabei: der überzeugte Christ Stephen Baldwin.

Die beiden Männer standen sich während der Zeit im BB-Haus nahe und führte eine Reihe philosophischer Gespräche über Gott und die Welt.

 

In seiner Kolumne, die Reid für das britische Magazin 'Star' schreibt, enthüllte der MMA-Fighter jetzt, sich wieder an Gott wenden zu wollen: "Gestern im Fitnessclub dachte ich daran, dass ich wieder anfangen werde zu beten. Ich habe seit 'Big Brother' den Bezug verloren, aber meine Einstellung ist die gleiche. Beten ist gut, auch wenn es nur meint, dass man sich auf das konzentriert, was man will. Wenn du glücklich bist, sind die Menschen um dich herum glücklich."

In Sachen Glauben scheint Alex Reid sich am liebsten an Baldwin zu wenden. In seiner Kolumne gestand er allerdings: "Ich habe keinen Kontakt zu Stephen, aber ich muss ihn anrufen. Wir haben oft über Religion diskutiert, das fand ich interessant."

Zu viel will sich der Muskelmann aber auch nicht mit dem Thema beschäftigen - schließlich macht ihn das müde. "Du kriegst Kopfschmerzen, wenn du zu viel darüber nachdenkst", betonte der Sportler und sinnierte dennoch ein Stück weiter: "Vor allem, wenn du die Sterne anschaust und darüber nachdenkst, wie unbedeutend wir alle sind ... oder wie bedeutend."

Ob Stephen Baldwin auf die Kolumne reagiert und demnächst mit Alex Reid beten geht, bleibt abzuwarten. (C) Cover Media

alex-reid-alex-reid-will-mit-stephen-baldwin-beten-18052010

Weitere Artikel

article
13370
Alex Reid
Alex Reid will mit Stephen Baldwin beten
Katie-Price Ehemann Alex Reid will sich gerne mit Schauspieler Stephen Baldwin treffen, um mit ihm über Religion zu sprechen.
http://www.fem.com/lifestyle/cover-media/alex-reid-alex-reid-will-mit-stephen-baldwin-beten-18052010
18.05.2010 13:16
http://www.fem.com/var/fem/storage/images/lifestyle/alex-reid-alex-reid-will-mit-stephen-baldwin-beten-18052010/210633-1-ger-DE/alex-reid-alex-reid-will-mit-stephen-baldwin-beten-18052010_contentgrid.jpg
Lifestyle

Kommentare