Zsa Zsa Gabor – Zsa Zsa Gabor wieder zu Hause

Dienstag, 17.08.2010

(BANG) - Zsa Zsa Gabor hat das Krankenhaus verlassen und ist in ihr Haus in Bel Air zurückgekehrt, um dort ihre letzten Tage zu verleben.
Die 93-jährige Schauspielerin, die am Sonntag auf eigenen Wunsch die Sterbesakramente empfangen hat, hat Berichten zufolge verkündet, sie wolle sich keinen weiteren Behandlungen mehr unterziehen. Anstatt im Ronald Reagan UCLA Medical Centre in Los Angeles zu bleiben, ließ sich die schwerkranke Diva gestern, 16. August, wieder in ihr Haus in Bel Air bringen.
Die Ärzte hatten geplant, eine Leber-Operation durchzuführen, die Gabor eine 50-prozentige Überlebenschance eingeräumt hätte, doch die ehemalige Miss Ungarn und ihr Ehemann Prinz Frederic Von Anhalt wollten die risikoreiche Operation nicht durchführen lassen.

Von Anhalt berichtet zum Gesundheitszustand seiner Frau: "Die Ärzte haben alles getan, was sie konnten. Nun liegt es an ihr, ob sie wieder auf die Beine kommt, oder nicht." Seine Frau verlöre immer wieder das Bewusstsein und könne kaum sprechen, führt er aus. "Sie hatte ein tolles Leben. Sie ist 93, hat fünf Präsidenten erlebt, kannte Könige und Königinnen und Stars."
Die geborene Ungarin fiel im Juni aus ihrem Bett, während sie die TV-Sendung 'Jeopardy' sah und brach sich dabei die Hüfte. Nach dem Unfall wurde sie ins Krankenhaus gebracht, um sich einer Operation zu unterziehen, doch nach ersten Annahmen, es ginge dem Star wieder besser, stellten die Ärzte Blutgerinnsel fest, von denen sich eines nah am Herzen befand.
Die neun Mal Verheiratete kämpft seit vielen Jahren mit ihrer Gesundheit, so war sie 2002 nach einem Autounfall teilweise gelähmt und benötigte seitdem einen Rollstuhl. (C) BANG Media International

zsa-zsa-gabor-zsa-zsa-gabor-wieder-zu-hause-17082010

Weitere Artikel

article
15041
Zsa Zsa Gabor
Zsa Zsa Gabor wieder zu Hause
Zsa Zsa Gabor ist in ihr Haus in Bel Air zurückgekehrt, um dort ihre letzten Tage zu verbringen.
http://www.fem.com/lifestyle/bang-media/zsa-zsa-gabor-zsa-zsa-gabor-wieder-zu-hause-17082010
17.08.2010 12:05
http://www.fem.com/var/fem/storage/images/lifestyle/zsa-zsa-gabor-zsa-zsa-gabor-wieder-zu-hause-17082010/255393-1-ger-DE/zsa-zsa-gabor-zsa-zsa-gabor-wieder-zu-hause-17082010_contentgrid.jpg
Lifestyle

Kommentare