Wyclef Jean – Wyclef Jean wegen Erschöpfung im Krankenhaus

Dienstag, 28.09.2010

(BANG) - Wyclef Jean ist wegen Stress und Erschöpfung hospitalisiert worden.
Nachdem seine Präsidentschaftskandidatur in Haiti fehlschlug, wurde der Hip-Hopper am Sonntag, 26. September, in ein Krankenhaus in New Jersey eingeliefert.
In einem Statement seiner Familie heißt es dazu: "Wyclef Jean hat drei extrem strapaziöse Monate hinter sich - seit dem Erdbeben acht wirklich erschöpfende Monate - in denen er sich und seine Leidenschaft wieder ganz unserer Heimat und unseren Mitmenschen gewidmet hat. Zurzeit leidet er unter den Auswirkungen des Schlafmangels und Stresses, der Weltreisen, sogar der öffentlichen Aufmerksamkeit und bittet seine Fans und Unterstützter, ihm in den nächsten paar Tagen beizustehen, während er seine körperliche Gesundheit und Widerstandskraft wieder erlangt."

Jeans Repräsentantin Marian Salzman bestätigte, dass er im Krankenhaus liegt, allerdings schon diese Woche wieder entlassen und sich anschließend viel Ruhe gönnen wird.
Seine Kandidatur zur Präsidentschaftswahl im November wurde vor Kurzem zurückgewiesen, weil das Wahlkomitee feststellte, dass der Rapper nicht alle Voraussetzungen erfüllt - unter anderem muss ein Kandidat über einen haitianischen Pass verfügen, den Besitz eines Grundstückes auf Haiti vorweisen und fünf Jahre in Folge in dem karibischen Land gelebt haben.
Nachdem im Januar ein schweres Erdbeben die Hauptstadt der Insel, Port-au-Prince, heimgesucht hatte, spielte Jean eine aktive Rolle im Wiederaufbau des Staates. (C) BANG Media International

wyclef-jean-wyclef-jean-wegen-erschopfung-im-krankenhaus-28092010

Weitere Artikel

article
15798
Wyclef Jean
Wyclef Jean wegen Erschöpfung im Krankenhaus
Wyclef Jean wurde wegen Stress und Erschöpfung in ein Krankenhaus eingeliefert, nachdem seine Präsidentschaftskandidatur in Haiti fehlschlug.
http://www.fem.com/lifestyle/bang-media/wyclef-jean-wyclef-jean-wegen-erschopfung-im-krankenhaus-28092010
28.09.2010 14:35
http://www.fem.com/var/fem/storage/images/lifestyle/wyclef-jean-wyclef-jean-wegen-erschopfung-im-krankenhaus-28092010/275748-1-ger-DE/wyclef-jean-wyclef-jean-wegen-erschopfung-im-krankenhaus-28092010_contentgrid.jpg
Lifestyle