Will.i.am – Will.i.am wieder mit Cole im Studio

Mittwoch, 22.09.2010

(BANG) - Will.i.am wird Cheryl Cole bei ihrem zweiten Album 'Messy Little Raindrops' unterstützen.
Der Musiker erschien bereits auf vier Songs des ersten Albums der Britin, das den Titel '3 Words' trug. Während die Schöne diesen Monat in Los Angeles war, sollen beide eine Reihe neuer Songs eingespielt haben. Ein Insider berichtet:
"Will kann seine Freude über die neuen Sachen nicht im Zaum halten. Er meinte, die neuen Aufnahmen werden noch erfolgreicher als Cheryls erste Solo-Platte. Letzte Woche hat er mit ihr Songs in Los Angeles aufgenommen und hat einem Freund davon erzählt."

Das Bandmitglied der 'Black Eyed Peas' arbeitet zurzeit selbst an den Aufnahmen seines zweiten Soloalbums, fand jedoch trotz seines "verrückten Terminplans" noch Zeit, die Sängerin ('Fight For This Love') bei ihrer Show 'The X Factor' zu unterstützen.
Dem 'Daily Star' enthüllt der Informant: "Will hat sich so gefreut, sie bei dem Wettbewerb zu unterstützen, dass er seinen Flug umbuchte, um ein paar Stunden früher in Großbritannien anzukommen. Will ist sehr beschäftigt und blüht dabei auf. Aber für Cheryl findet er in seinem verrückten Terminplan immer Zeit." Die beiden Stars seien gute Freunde und der Sänger würde es lieben, Musik mit ihr zu machen, heißt es weiter.
'Messy Little Raindrops'' soll noch in diesem Jahr veröffentlicht werden. (C) BANG Media International

william-william-wieder-mit-cole-im-studio-22092010

Weitere Artikel

article
15691
Will.i.am
Will.i.am wieder mit Cole im Studio
Will.i.am und Cheryl Cole arbeiten Berichten zufolge wieder zusammen an einem neuen Soloalbum der Sängerin.
http://www.fem.com/lifestyle/bang-media/william-william-wieder-mit-cole-im-studio-22092010
22.09.2010 12:05
http://www.fem.com/var/fem/storage/images/lifestyle/william-william-wieder-mit-cole-im-studio-22092010/272901-1-ger-DE/william-william-wieder-mit-cole-im-studio-22092010_contentgrid.jpg
Lifestyle

Kommentare