will.i.am – will.i.am bleibt nicht lange allein in London

Montag, 20.09.2010

(BANG) - will.i.am hat um seine Liebe für Cheryl Cole ja noch nie ein Geheimnis gemacht. Nachdem seine Annäherungsversuche aber höflich abgewiesen wurden, entschied er sich dazu, alleine für ein Wochenende nach London zu kommen. Und es scheint sich auch gelohnt zu haben, denn der Rapper wurde am Ende des Abends mit einer mysteriösen Frau gesichtet. (C) BANG Media International

 

william-william-bleibt-nicht-lange-allein-in-london-20092010

Weitere Artikel

article
15647
will.i.am
will.i.am bleibt nicht lange allein in London
http://www.fem.com/lifestyle/bang-media/william-william-bleibt-nicht-lange-allein-in-london-20092010
20.09.2010 16:16
http://www.fem.com/var/fem/storage/images/lifestyle/william-william-bleibt-nicht-lange-allein-in-london-20092010/271755-1-ger-DE/william-william-bleibt-nicht-lange-allein-in-london-20092010_contentgrid.jpg
Lifestyle

Kommentare