Warren Beatty – Warren Beattys Tochter will ein Mann werden

Freitag, 18.06.2010

(BANG) - Warren Beattys und Annette Benings Tochter Kathlyn fühlt sich mehr wie ein Mann.
Deshalb will sich die 18-jährige Tochter des Schauspielers ('Bonnie und Clyde') nun einer vollen Geschlechtsumwandlung unterziehen. Momentan soll sie angeblich schon unter dem Namen Stephen Ira leben und will sich jetzt, da sie erwachsen ist, endlich operieren lassen. Ihre Eltern sind darüber gar nicht erfreut.
"Warren ist außer sich wegen der Situation seiner Tochter Kathlyn", verrät ein Insider dem 'National Enquirer'. "Er und Annette haben in den vergangenen Jahren versucht, damit umzugehen, als ihre Tochter noch jünger war, aber sie ist fest entschlossen, sich der Geschlechtsumwandlung zu unterziehen, genau wie Chastity Bono. Sie hat immer schon zu ihren Eltern gesagt, dass sie die Sache in die eigene Hand nehmen werde, sobald sie 18 ist."

R/>Kathlyn ist der älteste Sprössling des Hollywood-Paares. Die beiden haben noch einen Sohn, den 15-jährigen Benjamin, sowie die beiden Töchter Isabel (13) und Ella (10).
Chastity Bono, Tochter von Sängerin Cher und deren Ex-Mann Sonny Bono, hat sich erst vor kurzem der Endphase ihrer Geschlechtsumwandlung unterzogen, und nennt sich nun Chaz.
(C) BANG Media International

warren-beatty-warren-beattys-tochter-will-ein-mann-werden-18062010

Weitere Artikel

article
13865
Warren Beatty
Warren Beattys Tochter will ein Mann werden
Warren Beattys und Annette Benings Tochter Kathlyn lebt jetzt als Mann namens Stephen und will sich einer Geschlechtsumwandlung unterziehen.
http://www.fem.com/lifestyle/bang-media/warren-beatty-warren-beattys-tochter-will-ein-mann-werden-18062010
18.06.2010 16:35
http://www.fem.com/var/fem/storage/images/lifestyle/warren-beatty-warren-beattys-tochter-will-ein-mann-werden-18062010/223851-1-ger-DE/warren-beatty-warren-beattys-tochter-will-ein-mann-werden-18062010_contentgrid.jpg
Lifestyle

Kommentare