Vince Vaughn – Vince Vaughn springt mit Mutter

Mittwoch, 18.08.2010

(BANG) - So wild kennen wir ihn gar nicht: Vince Vaughn ist mit seiner Mutter im Schlepptau aus einem Flieger gesprungen.
Der Schauspieler ('Die Hochzeits-Crasher') und seine Mutter Sharon sind am vergangenen Wochenende im Tandem aus einem Flugzeug über dem Lake Michigan gesprungen. Der krasse Körpereinsatz galt der Eröffnung der Chicagoer Luft- und Wassershow.
Mutter und Sohn wurden an einen Fallschirmspringer der US Army Golden Knights gesichert. Der extrem nervöse Vaughn musste zuerst aus dem Flieger hüpfen, bevor seine Mutter ihm folgte. Nachdem beide wohlbehalten gelandet waren und sicheren Boden unter den Füßen hatten, umarmten sie sich erleichtert.

Der sympathische Star sagte danach: "Das war für uns beide das erste Mal. So etwas gehört sonst nicht gerade zu unseren Hobbys. Wir waren nicht nervös, aber aufgeregt."
Übrigens wurde vor kurzem bekannt, dass Vaughn und seine Frau Kyla Weber ihr erstes gemeinsames Kind erwarten. Ein Insider verriet vor kurzem: "Sie haben so viel Spaß zusammen und freuen sich wahnsinnig darauf, zum ersten Mal Eltern zu werden!"
Bisher ist noch nicht bekannt, wann das Baby zur Welt kommen soll.
Vaughn, der zuvor mit Jennifer Aniston liiert war, die sich seit langer Zeit ein Baby wünscht, hatte die Maklerin Kyla Weber im Januar im Kreise von Familie und Freuden in der Nähe seines Hauses in Chicago geheiratet.
(C) BANG Media International

vince-vaughn-vince-vaughn-springt-mit-mutter-18082010

Weitere Artikel

article
15065
Vince Vaughn
Vince Vaughn springt mit Mutter
Vince Vaughn hat seine Höhenangst überwunden und ist mit seiner Mutter aus einem Flugzeug gesprungen.
http://www.fem.com/lifestyle/bang-media/vince-vaughn-vince-vaughn-springt-mit-mutter-18082010
18.08.2010 14:35
http://www.fem.com/var/fem/storage/images/lifestyle/vince-vaughn-vince-vaughn-springt-mit-mutter-18082010/256041-1-ger-DE/vince-vaughn-vince-vaughn-springt-mit-mutter-18082010_contentgrid.jpg
Lifestyle

Kommentare