Vanessa Paradis – Vanessa Paradis verrät das Geheimnis ihrer Liebe

Mittwoch, 07.07.2010

(BANG) - Vanessa Paradis weiß, wie man als Paar seine Beziehung am Laufen halten kann.
Die französische Sängerin und Schauspielerin ist seit 1998 glücklich mit Hollywood-Frauenschwarm Johnny Depp liiert - und hat nun enthüllt, wieso das der Fall ist. Ihrer Meinung nach sollte man als Paar Zeit getrennt voneinander verbringen, um einander wirklich zu schätzen.
"Die Tatsache, dass wir nicht jeden Tag zusammen sind, spielt eine große Rolle dabei, wie stabil unsere Beziehung ist", erklärt die blonde Schönheit, die außerdem Respekt und Bewunderung für den Partner als grundlegend einstuft. "Wir wissen, dass wir einander Freiraum geben und uns erlauben müssen, unser eigenes Ding zu drehen, und uns dabei vertrauen sollten, damit wir unsere Beziehung fortsetzen können."

Im Gespräch mit dem 'Marie Claire'-Magazin schwärmt Paradis, die mit dem 'Fluch der Karibik'-Star die beiden Kinder Lily Rose (11) und Jack (8) großzieht, außerdem von ihrem 47-jährigen Gatten: "Ich finde ihn unglaublich. Einfach umwerfend."
Vor kurzem gestand die 37-Jährige auch, dass sie und Depp die Liebe zu alten Filmen verbinde. "Wir schauen gerne alte Filme mit Bogart und Bacall und Jean Gabin und Alain Delon", verriet sie dazu und betonte: "Es ist wichtig Qualitätszeit miteinander zu verbringen." (C) BANG Media International

vanessa-paradis-vanessa-paradis-verrat-das-geheimnis-ihrer-liebe-07072010

Weitere Artikel

article
14305
Vanessa Paradis
Vanessa Paradis verrät das Geheimnis ihrer Liebe
Vanessa Paradis kennt das Geheimnis einer glücklichen Beziehung: die Zeit, die man als Paar nicht miteinander verbringt.
http://www.fem.com/lifestyle/bang-media/vanessa-paradis-vanessa-paradis-verrat-das-geheimnis-ihrer-liebe-07072010
07.07.2010 16:37
http://www.fem.com/var/fem/storage/images/lifestyle/vanessa-paradis-vanessa-paradis-verrat-das-geheimnis-ihrer-liebe-07072010/235731-1-ger-DE/vanessa-paradis-vanessa-paradis-verrat-das-geheimnis-ihrer-liebe-07072010_contentgrid.jpg
Lifestyle

Kommentare