Vanessa Hudgens – Vanessa Hudgens und Zac Efron: Es war Liebe auf den ersten Blick

Mittwoch, 30.06.2010

(BANG) - Vanessa Hudgens schätzt sich "glücklich", Zac Efron kennengelernt zu haben.
Die 'High School Musical'-Aktrice, die mit ihrem Co-Star aus der Disney-Filmreihe schon seit vier Jahren zusammen ist, gesteht, wie dankbar sie ist, dass sie gemeinsam ihre Karriere anstreben konnten.
"Wir sind glücklich, weil wir zusammen losgelegt haben. Die Leute mögen uns, weil sie sich in unsere Rollen verliebt haben. Wir haben uns sofort miteinander verbunden gefühlt. Ich denke, dass das jeder sehen konnte. Als wir unser Vorsprechen hatten, hat man uns zusammen eingeteilt. Und er war anbetungswürdig. Ich meine, er war nicht der Typ, der er heute ist. Er hatte eine Lücke zwischen den Zähnen. Er war ein ganz anderer Mensch."

R/>Obwohl es von Anfang an zwischen den beiden Hollywood-Schönen zu knistern schien, sagt die 21-jährige Hudgens, dass sie noch nicht mit ihrem Liebsten zusammen ziehen wolle.
Der US-Ausgabe der 'Glamour' verrät sie: "Nein, ich meine, vielleicht.vielleicht gehen wir getrennt auf Häusersuche. Ich meine, ich nicht. Und er auch nicht, nicht jetzt. Also nein. Ich habe mein Haus erst vor zwei Jahren gekauft und ich liebe es."
Nach ihrem Durchbruch mit der 'High School Musical'-Reihe war Hudgens auch in dem Teenie-Film 'Bandslam' zu bewundern. Mit diesen Streifen fürs jüngere Publikum ist sie megaerfolgreich, deshalb denkt sie gar nicht daran, ernstere Rollen zu spielen.
"Vor 'High School Musical' wollte ich eine waschechte Schauspielerin werde", erinnert sie sich. "Und als 'High School Musical' meinen Weg kreuzte, dachte ich mir: 'Oh mein Gott, das wird ein Spaß!' Und wenn ich mit Kindern zusammen bin und sie zu mir kommen, dann schauspielere ich schon auf eine gewisse Art. Aber letztendlich mache ich das für mich selbst. Ich werde auch weiterhin Filme machen, die sich Kinder anschauen können." (C) BANG Media International

vanessa-hudgens-vanessa-hudgens-und-zac-efron-es-war-liebe-auf-den-ersten-blick-30062010

Weitere Artikel

article
14157
Vanessa Hudgens
Vanessa Hudgens und Zac Efron: Es war Liebe auf den ersten Blick
Schauspielerin und Sängerin Vanessa Hudgens hat gestanden, dass sie sich ''glücklich'' schätzt, Zac Efron an ihrer Seite zu haben.
http://www.fem.com/lifestyle/bang-media/vanessa-hudgens-vanessa-hudgens-und-zac-efron-es-war-liebe-auf-den-ersten-blick-30062010
30.06.2010 12:05
http://www.fem.com/var/fem/storage/images/lifestyle/vanessa-hudgens-vanessa-hudgens-und-zac-efron-es-war-liebe-auf-den-ersten-blick-30062010/231735-1-ger-DE/vanessa-hudgens-vanessa-hudgens-und-zac-efron-es-war-liebe-auf-den-ersten-blick-30062010_contentgrid.jpg
Lifestyle

Kommentare