Usher – Erster Sex mit 13

Freitag, 22.10.2010

(BANG) - Usher verlor seine Unschuld im zarten Alter von 13 Jahren.
Nachdem er nach einem Auftritt bei einer Talentshow schon als Teenager beim LaFace Records-Plattenlabel unterzeichnet worden war, fand der US-amerikanische R'n'B-Star zwar frühen Ruhm, verlor im Gegenzug allerdings auch seine Jungfräulichkeit.
Dem 'Vibe'-Magazin verrät er: "Ich fing schon mit 13 an, Sex zu haben." Ahnung hatte der Rapper vom Matratzensport jedoch lange Zeit keine. Er gesteht: "Ich hatte keine Ahnung von dem, was ich tat, bis ich 17 oder 18 war. Sagen wir mal so - ich merkte nicht, dass man das Ganze anfängt, um es auch zu beenden. Bis dahin, war ich nie zum Ende gekommen. Ich hatte einfach immer nur Sex. Ich wusste, dass ich sicherstellen muss, dass die Frau Spaß hat, und hoffte, dass sie die Geräusche nicht aus Schmerz von sich gibt!"

Heute scheint Usher jedoch alles richtig zu machen und gab vor kurzem sogar zu, sich ganz wie 'Playboy'-Mogul Hugh Hefner einen "Harem voller Frauen" zu wünschen. Eine Hochzeit käme für den 32-Jährigen derweil vorerst nicht in Frage, nachdem er die Scheidung von der Mutter seiner zwei Kinder, Tameka Foster, eingereicht hat. "Nachdem die Ehe für mich beim ersten Mal nicht geklappt hat, hab ich nicht vor, das so schnell wieder zu tun. Vielleicht finde ich ja ein paar Frauen, die aufgeschlossen sind. Schaut euch Hugh Hefner an, der hat einen Harem voller Frauen", so der Hitsänger zu seinem Vorbild. (C) BANG Media International

usher-erster-sex-mit-13-22102010

Weitere Artikel

article
16321
Usher
Erster Sex mit 13
R'n'B-Star Usher enthüllt, dass er seine Unschuld im zarten Alter von 13 Jahren verlor.
http://www.fem.com/lifestyle/bang-media/usher-erster-sex-mit-13-22102010
22.10.2010 16:35
http://www.fem.com/var/fem/storage/images/lifestyle/usher-erster-sex-mit-13-22102010/289827-1-ger-DE/usher-erster-sex-mit-13-22102010_contentgrid.jpg
Lifestyle

Kommentare