Uma Thurman – Ihr Stalker lässt nicht locker

Mittwoch, 03.11.2010

(BANG) - Uma Thurmans Stalker gibt trotz einstweiliger Verfügung nicht auf.
Jack Jordan wurde 2008 zu einem Psychiatrie-Aufenthalt verurteilt, weil die US-Schauspielerin sich von ihm gestalkt und belästigt fühlte. Trotz seiner Bewährungsauflagen, die ihm jegliche Versuche, Kontakt mit Thurman aufzunehmen, verbieten, rief Jordan die Aktrice vor kurzem wiederholt aus dem US-Bundestaat Maryland - seinem Heimatstaat - an.
Ein Insider vom New York Police Department enthüllt, dass der Stalker Thurman anrief, um sie zu warnen, dass ihr Freund Arpad Busson "nicht gut genug" für sie sei und sie stattdessen ihn heiraten solle. Angeblich kam Jordan allerdings nur bis zum Assistenten der Schauspielerin durch.

Der Insider verrät weiter: "Uma hat schon seit dem 31. Oktober eine Strafanzeige gegen diesen Kerl bereit. Es wurde noch keine Verhaftung vorgenommen, aber er wird auf jeden Fall polizeilich gesucht. Wenn er auftaucht, kommt er hinter Gitter."
Während seines Gerichtsprozesses im Jahr 2008 sagte Jordan aus, dass er sich von Thurman ferngehalten hätte, wenn er gewusst hätte, dass sein Verhalten ihr Angst einjage. Er erklärte damals: "Mein größter Wunsch ist, dass ich vorher gewusst hätte, dass ich einer Frau Angst mache, die mir sehr am Herzen liegt."
Thurman beschrieb Jordans Verhalten derweil vor Gericht in Manhattan als Belästigung und einen "Albtraum" und erklärte, "total verängstigt" zu sein.
Zuvor hatte Jack Jordan die Hollywood-Blondine mit Nachrichten und Briefen bombardiert und 2005 vor ihrem Haus in New York gedroht, sich umzubringen, sollte sie sich nicht mit ihm treffen. (C) BANG Media International

uma-thurman-ihr-stalker-lasst-nicht-locker-03112010

Weitere Artikel

article
16525
Uma Thurman
Ihr Stalker lässt nicht locker
Uma Thurmans Stalker gibt trotz einstweiliger Verfügung nicht auf und hat erneut versucht, mit der Schauspielerin in Kontakt zu treten.
http://www.fem.com/lifestyle/bang-media/uma-thurman-ihr-stalker-lasst-nicht-locker-03112010
03.11.2010 09:16
http://www.fem.com/var/fem/storage/images/lifestyle/uma-thurman-ihr-stalker-lasst-nicht-locker-03112010/295335-1-ger-DE/uma-thurman-ihr-stalker-lasst-nicht-locker-03112010_contentgrid.jpg
Lifestyle

Kommentare