Tyra Banks – Sieg gegen Stalker

Mittwoch, 20.10.2010

(BANG) - Tyra Banks hat gegen einen vorgeblichen Stalker eine einstweilige Verfügung erwirkt.
Das 36-jährige Model und TV-Moderatorin hat Angst vor dem 39-jährigen Marten Williams Jr. und berichtete der Polizei, der Mann würde ihre Familie seit vier Jahren terrorisieren.
In Dokumenten, die von ihrem Anwalt Evan Spiegel dem Los Angeles County Superior Court vorgelegt wurden, erklärt sie: "Ich sehe in Mr. Williams eine Bedrohung meiner persönlichen Sicherheit und der Menschen um mich herum, inklusive meiner Familie und Angestellten." Weiter, so das Model, würde Williams glauben, er "habe George Bush Jr. umgebracht und dass Michael Jackson noch am Leben sei und in Long Beach wohne."

Zudem berichtet die Schöne, ihr Stalker sei bei ihrem Haus in Beverly Hills aufgetaucht, um dort "ominöse, angsteinflößende Briefe und Dinge" zu hinterlassen, darunter Medikamente, Armbänder des Los Angeles County Jail und eine Notiz, die sich auf eine Hochzeitsfeier bezieht, bei der er das Model zu heiraten glaubt.
Williams wurde diesen Monat bereits einmal verhaftet, da er das Anwesen des Stars betreten hatte. Er wurde daraufhin unter psychiatrische Aufsicht gestellt, jedoch wieder entlassen. Die einstweilige Verfügung setzt nun fest, dass der Stalker sich mindestens 90 Meter von der Schönen und ihrer Familie fern halten muss. Am 28. Oktober endet die vorübergehende Verfügung und in einer Anhörung wird darüber entschieden, ob eine permanente Verfügung erlassen wird. (C) BANG Media International

tyra-banks-sieg-gegen-stalker-20102010

Weitere Artikel

article
16284
Tyra Banks
Sieg gegen Stalker
Model Tyra Banks hat gegen einen angeblichen Stalker, der sie seit vier Jahren terrorisieren soll, eine einstweilige Verfügung erwirkt.
http://www.fem.com/lifestyle/bang-media/tyra-banks-sieg-gegen-stalker-20102010
20.10.2010 18:55
http://www.fem.com/var/fem/storage/images/lifestyle/tyra-banks-sieg-gegen-stalker-20102010/288828-1-ger-DE/tyra-banks-sieg-gegen-stalker-20102010_contentgrid.jpg
Lifestyle

Kommentare