Trudie Styler – Wo Sting ist, ist Trudie Styler zu Hause

Sonntag, 03.10.2010

(BANG) - Trudie Styler findet es einfach, ihr Zuhause zu definieren.
Die Schauspielerin und Produzentin, die seit 1992 mit Sänger Sting verheiratet ist, hat jetzt verraten, dass es ihr egal ist, wo in der Welt sie sich aufhält, solange es dort ist, wo auch Sting ist.
Styler, die mit ihrem Mann Häuser in Amerika, Italien und London, sowie Wiltshire in Großbritannien hat, erklärt: "Wir bringen einander Stabilität und sind unglaublich glücklich. Weil es uns beiden so viel Freude macht, miteinander Zeit zu verbringen, fühle ich mich zu Hause, sobald ich mit ihm zusammen bin. Ich kann mich wie zu Hause fühlen, wenn ich in einem Hotel bin, oder in London, Italien oder New York. Er ist mein Zuhause. Ist das ein bisschen kitschig?"

Die 56-Jährige ist auch davon überzeugt, dass die Beziehung des Paares so lange gehalten habe, weil sich die Beiden "so sehr mögen". Sie erklärt: "An unserem Hochzeitstag vor zwei Jahren hat unsere Tochter gesagt: 'Viel wurde darüber gesagt, dass meine Eltern ineinander verliebt sind und einander lieben, aber von meinem Standpunkt aus mögen die Beiden einander und sind großartige Freunde.' Ich dachte, es war nett, dass sie das so gesagt hatte. Offensichtlich sind wir sehr verliebt und wir haben eine Liebesbeziehung, aber sie sieht uns als zwei Menschen, die einander mögen. Wir lachen zusammen und es kann gar nicht besser als so werden, oder?" (C) BANG Media International

trudie-styler-wo-sting-ist-ist-trudie-styler-zu-hause-03102010

Weitere Artikel

article
15892
Trudie Styler
Wo Sting ist, ist Trudie Styler zu Hause
Trudie Styler, die Frau von Sänger Sting, ist es egal, wo sie ist, solange ihr Ehemann bei ihr ist.
http://www.fem.com/lifestyle/bang-media/trudie-styler-wo-sting-ist-ist-trudie-styler-zu-hause-03102010
03.10.2010 14:35
http://www.fem.com/var/fem/storage/images/lifestyle/trudie-styler-wo-sting-ist-ist-trudie-styler-zu-hause-03102010/278286-1-ger-DE/trudie-styler-wo-sting-ist-ist-trudie-styler-zu-hause-03102010_contentgrid.jpg
Lifestyle

Kommentare