Tony Curtis – Tony Curtis zu Grabe getragen

Dienstag, 05.10.2010

(BANG) - Tony Curtis wurde im Kreis seiner Freunde und Verwandten auf dem Palm Mortuary-Friedhof in Las Vegas beigesetzt.
Zur Beerdigung des 'Manche mögen's heiß'-Darstellers waren die Familie des Verstorbenen und viele Showbiz-Freunde anwesend - darunter auch Kirk Douglas und Phyllis McGuire. Jamie Lee Curtis, die Tochter des Hollywood-Urgesteins, die ihren 85-jährigen Vater letzte Woche ehrte und von ihm sagte, er hinterlasse ein "Vermächtnis großer Auftritte" war auch bei der Beisetzung ihres Vaters anwesend, bei der seine Witwe Jill Vandenberg eine Grabrede hielt.
Später wurde für 200 Gäste ein privater Empfang im Luxor Hotel-Casino auf dem Las Vegas Strip abgehalten, um Curtis' Leben zu feiern.

Der Oscar-nominierte Star verstarb vergangenen Mittwoch, 29. September, an einem Herzstillstand in seinem Haus in Henderson, Nevada. Seine 42 Jahre jüngere Witwe sagte in der vergangenen Woche, er habe sein ganzes Leben lang ein "Filmstar" sein wollen.
"Er starb in Frieden, von denen umgeben, die ihn lieben und sich um ihn gesorgt haben", erklärte sie. "Alles, was Tony je wollte, war ein Filmstar zu sein. Er wollte nicht der tollste Schauspieler sein. Er wollte ein Filmstar sein, seit er ein Kind war."
Tony Curtis war insgesamt sechs Mal verheiratet und hinterlässt fünf Kinder. (C) BANG Media International

tony-curtis-tony-curtis-zu-grabe-getragen-05102010

Weitere Artikel

article
15916
Tony Curtis
Tony Curtis zu Grabe getragen
Film-Legende Tony Curtis wurde auf einem Friedhof in Las Vegas beigesetzt.
http://www.fem.com/lifestyle/bang-media/tony-curtis-tony-curtis-zu-grabe-getragen-05102010
05.10.2010 09:55
http://www.fem.com/var/fem/storage/images/lifestyle/tony-curtis-tony-curtis-zu-grabe-getragen-05102010/278934-1-ger-DE/tony-curtis-tony-curtis-zu-grabe-getragen-05102010_contentgrid.jpg
Lifestyle

Kommentare