Tina Ruland – Tina Ruland ist schwanger

Donnerstag, 01.07.2010

(BANG) - Nach sieben Monaten Beziehungsglück: Tina Ruland ist im vierten Monat schwanger.
Die sympathische Schauspielerin ('Manta, Manta'), die ihren neuen Freund Claus G. Oldörp (43) erst im Dezember 2009 bei einer Musical-Premiere kennenlernte, hat nun enthüllt, dass sie bereits ein Baby erwarte. "Es stimmt. Tina Ruland ist schwanger", bestätigt ihre Agentin Celina von der Lancken 'Bild' gegenüber. "Über den genauen Zeitpunkt der Geburt möchten wir uns nicht äußern. Aber sie wird so lange, wie es geht, vor der Kamera stehen."
Bei der 43-Jährigen, die bereits einen fünfjährigen Sohn namens Jahvis hat, und dem Travemünder Geschäftsmann sei es Liebe auf den ersten Blick gewesen. "Von der ersten Sekunde an hat er mich fasziniert", schwärmt sie. Ein Unfall sei das Baby nicht. Dementsprechend glücklich ist sie nun auch, ihrem Sohn ein Geschwisterchen zu schenken. "Es ist ein absolutes Wunschkind und wir freuen uns sehr", verrät die Leinwandschönheit weiter. (C) BANG Media International

 

tina-ruland-tina-ruland-ist-schwanger-01072010

Weitere Artikel

article
14195
Tina Ruland
Tina Ruland ist schwanger
Schauspielerin Tina Ruland erwartet nur ein halbes Jahr, nachdem sie ihren neuen Freund kennenlernte, ein Baby von ihm.
http://www.fem.com/lifestyle/bang-media/tina-ruland-tina-ruland-ist-schwanger-01072010
01.07.2010 12:06
http://www.fem.com/var/fem/storage/images/lifestyle/tina-ruland-tina-ruland-ist-schwanger-01072010/232761-1-ger-DE/tina-ruland-tina-ruland-ist-schwanger-01072010_contentgrid.jpg
Lifestyle

Kommentare