Taylor Momsen – Momsen hält sich für typischen Teenager

Dienstag, 07.09.2010

(BANG) - Taylor Momsen sagt, sie sei nicht provokativ, sondern nur ein ganz normaler, launischer Teenager. Taylor Momsen widerspricht allen, die sie als "provokativ" bezeichnen.
Die 17-jährige Sängerin und Schauspielerin, die für ihre riskanten Stil bekannt ist, den sie selbst als den "Stil einer Edel-Nutte" bezeichnet, beschwert sich, weil sie nicht verstehen kann, warum manche Menschen sie kritisieren. Der Zeitschrift 'Heat' gegenüber erklärt sie: "Ich bin 17. Muss man in dem Alter nicht provokativ sein? Ich verstehe nicht wirklich, wo eigentlich das Problem ist. Ich weiß, dass ich mich auf der Bühne provokativ anziehe, aber das ist einfach Rock'n'Roll. Wirklich, ich verstehe echt nicht, warum daraus so eine große Sache gemacht wird."
Die 'Gossip Girl'-Darstellerin spielt außerdem ihren Status als Celebrity herunter und erklärt, sie sei eben ein normaler, launischer Teenager. Sie sagt: "Ich lächle, wenn etwas lustig ist. Ich bin ziemlich launisch, ich bin ein Teenager und ich habe verdammt nochmal oft PMS, also was erwartet ihr? Ich bin recht launisch und ich habe ein interessantes Leben und ich werde rund um die Uhr fotografiert und das ist nicht immer ein Vergnügen. Ich bin wirklich launisch, aber ich bin keine gemeine Person. Eigentlich bin ich ganz nett."

Gleichzeitig erklärt Momsens 'Pretty Reckless'-Bandmitglied jedoch, die Sängerin ekle ihn manchmal an. Gitarrist Ben erklärt: "Taylor liebt es, Dinge zu verbrennen, was ja an sich nichts Schlimmes ist. Sie denkt, wir sind die knallharten Rock'n'Roller. Im Studio gab es diese Grube, wo der Besitzer manchmal Sachen verbrannte. Eines Morgens kam Taylor richtig früh ins Studio - sie hatte gerade ihren Hund kastrieren lassen und brachte die Überreste davon mit, die sie dann verbrannte. Wir fanden das so widerlich." (C) BANG Media International

taylor-momsen-momsen-halt-sich-fur-typischen-teenager-07092010

Weitere Artikel

article
15410
Taylor Momsen
Momsen hält sich für typischen Teenager
Taylor Momsen hält sich für einen typischen Teenie: launisch, aber nicht provokativ - ihre Band sieht das anders.
http://www.fem.com/lifestyle/bang-media/taylor-momsen-momsen-halt-sich-fur-typischen-teenager-07092010
07.09.2010 09:16
http://www.fem.com/var/fem/storage/images/lifestyle/taylor-momsen-momsen-halt-sich-fur-typischen-teenager-07092010/265356-1-ger-DE/taylor-momsen-momsen-halt-sich-fur-typischen-teenager-07092010_contentgrid.jpg
Lifestyle

Kommentare