Taylor Lautner – Taylor Lautner zum Wettkampf herausgefordert

Dienstag, 31.08.2010

(BANG) - Taylor Lautner soll einen Rechtsstreit mit Liegestützen beilegen.
Der Schauspieler verklagt 'McMahon RV' unter Berufung auf "seelische Belastung" auf Vertragsbruch und Betrug, nachdem sein 236.700 Euro teures Wohnmobil (RV) nicht rechtzeitig geliefert worden war. Nun hat Firmeninhaber Brent McMahon, der jegliche Schuld von sich weist, den 18-Jährigen herausgefordert, seine körperliche Leistung unter Beweis zu stellen.
McMahon will dem Schauspieler den geforderten Schadensersatz von 31.560 Euro erstatten, wenn dieser ihn in einem Liegestütz-Kräftemessen besiegt. Er erklärte außerdem, er wolle im Falle seines Sieges das Geld an das Kinderkrankenhaus in Orange County, Kalifornien, spenden. Der Firmeninhaber sagte auch, er würde seinen Fall vor Gericht stark verteidigen, sollte Lautner die Herausforderung nicht annehmen.

Lautners Anwälte nahmen keine Stellung zu der Klage, die der 'Twilight'-Star einreichte, nachdem sein auf seine Wünsche angepasstes Fahrzeug nicht wie vereinbart am 21. Juni an das Set seines neuen Films 'Abduction' geliefert wurde und schließlich noch weitere Änderungen vorgenommen werden mussten.
Lautner, der in der 'Twilight'-Reihe den Werwolf Jacob Black spielt, hatte zuvor erklärt, dass er glücklich darüber sei, zu Hause bei seinen Eltern zu leben, und "so lange wie möglich" einen normalen Lebensstil pflegen wolle. Er sagte: "Ich mähe den Rasen, bringe den Müll raus und wasche das Geschirr. Wenn ich zurückkomme, muss ich noch mehr mähen. Es ist sehr wichtig für mich. Ich nenne es meine zwei verschiedenen Leben. Ich habe dieses Leben und es macht mir Spaß, was ich hier tue, aber ich habe auch genau das gleiche Leben, das ich vorher schon hatte, und daran hat sich nichts geändert."
(C) BANG Media International

taylor-lautner-taylor-lautner-zum-wettkampf-herausgefordert-31082010

Weitere Artikel

article
15307
Taylor Lautner
Taylor Lautner zum Wettkampf herausgefordert
Taylor Lautner wurde aufgefordert, einen Rechtsstreit mit einer Firma mit einem Kräftemessen zu beenden.
http://www.fem.com/lifestyle/bang-media/taylor-lautner-taylor-lautner-zum-wettkampf-herausgefordert-31082010
31.08.2010 16:36
http://www.fem.com/var/fem/storage/images/lifestyle/taylor-lautner-taylor-lautner-zum-wettkampf-herausgefordert-31082010/262575-1-ger-DE/taylor-lautner-taylor-lautner-zum-wettkampf-herausgefordert-31082010_contentgrid.jpg
Lifestyle

Kommentare