Sylvester Stallone – Sylvester Stallone will nicht in den Ruhestand

Donnerstag, 08.07.2010

(BANG) - Sylvester Stallone will auch in Zukunft noch Filme machen.
Der 64-jährige Hollywood-Star, der einst als Boxer Rocky Balboa bekannt wurde, beteuert, sich nicht alt zu fühlen, sondern sich noch bester Gesundheit zu erfreuen.
"Körperlich fühle ich mich gut und bin in guter Form. Der Tag, an dem ich nicht mehr gehen kann, ist der Tag, an dem ich aufhöre, Filme zu drehen", erklärt er entschieden. "Nur weil die Gesellschaft mir sagt, dass ich alt bin, heißt das nicht, dass ich es auch wirklich bin."

Obwohl seine Schauspielkarriere ihm wichtig ist, gesteht der fünffache Vater, dass seine Familie Priorität hat. "Als 'Rocky' vor 35 Jahren zum Leben erweckt wurde, steckte ich voller Ambition", enthüllt er der 'Sun' und fährt fort: "Meine Karriere war das Wichtigste in meinem Leben, aber ich hatte schon sehr früh Probleme in meinem Privatleben. Heute bin ich ein anderer Mensch."
Weil er sich ganz seiner Familie verschrieben hat, macht er sich auch um den Erfolg seiner Filme keine Gedanken mehr. "Ich bin nicht mehr so ehrgeizig wie früher", gibt Stallone zu.
Die Vorstellung vom Eheleben habe ihn derweil nicht immer behagt - obwohl er inzwischen glücklich mit dem ehemaligen Model Jennifer Flavin Stallone verheiratet ist. "Es lange gedauert, bevor ich überzeugt war, dass die Ehe das richtige für mich ist, weil ich viele Erfahrungen mit gescheiterten Ehen gemacht habe", verrät der 'Rambo'-Darsteller. "Meine Eltern sind geschieden und ich selbst habe auch zwei gescheiterte Ehen hinter mir."
Ab dem 26. August wird Stallone in 'The Expendables' zu sehen sein, in dem es um eine Söldnereinheit geht, die versucht einen südamerikanischen Diktator zu stürzen. (C) BANG Media International

sylvester-stallone-sylvester-stallone-will-nicht-in-den-ruhestand-08072010

Weitere Artikel

article
14319
Sylvester Stallone
Sylvester Stallone will nicht in den Ruhestand
Sylvester Stallone macht sich keine Gedanken ums Älterwerden und hat mit seinen 64 Jahren noch lange nicht vor, seine Schauspielkarriere an den Nagel zu...
http://www.fem.com/lifestyle/bang-media/sylvester-stallone-sylvester-stallone-will-nicht-in-den-ruhestand-08072010
08.07.2010 14:36
http://www.fem.com/var/fem/storage/images/lifestyle/sylvester-stallone-sylvester-stallone-will-nicht-in-den-ruhestand-08072010/236109-1-ger-DE/sylvester-stallone-sylvester-stallone-will-nicht-in-den-ruhestand-08072010_contentgrid.jpg
Lifestyle

Kommentare