Sylvester Stallone – Geht der Action-Star in Rente?

Freitag, 25.06.2010

(BANG) - Sylvester Stallone könnte das Schauspielern bald an den Nagel hängen.
Der 63-jährige Star, der mit seiner Rolle des Boxers Rocky Balboa in der gleichnamigen 'Rocky'-Reihe den Durchbruch schaffte, deutete nun an, dass sein kommender Film 'The Expendables' vielleicht sein letzter sein könnte. Der Kult-Schauspieler sieht die Zeit gekommen, sich weiterzuentwickeln.
"Meine Zeit ist abgelaufen", so 'Sly' Stallone. "In diesem Alter höre ich die Uhr ticken. Und die ist so laut, wie der Gong des Big Ben!"

R/>Trotzdem will das Schauspiel-Urgestein die Filmwelt nicht ganz verlassen und möchte sein Talent hinter der Kamera unter Beweis stellen. Auf dem Los Angeles Film Festival, wo er eine Sonderauszeichnung für seine erfolgreiche Karriere erhielt, sagte er: "Das ultimative Ziel ist es, in Clint Eastwoods Fußstapfen zu treten und Filme zu drehen, ohne dass ich darin zu sehen sein muss. Meine Zeit läuft ab und mein weiteres Leben wird darauf basieren, in der Lage zu sein, einen solchen Film zu machen."
In 'The Expendables", dessen deutscher Titel noch nicht bekannt ist, spielt Stallone den Anführer einer Gang von Söldner-Veteranen. Ebenfalls sehenswert: Der Streifen bietet Gastauftritte von Arnold Schwarzenegger, Bruce Willis und Mickey Rourke. (C) BANG Media International

sylvester-stallone-geht-der-action-star-in-rente-25062010

Weitere Artikel

article
14050
Sylvester Stallone
Geht der Action-Star in Rente?
Action-Ikone Sylvester Stallone deutet an, sein kommender Film 'The Expendables' könnte vielleicht das Ende seiner Karriere markieren, da er sich künfti...
http://www.fem.com/lifestyle/bang-media/sylvester-stallone-geht-der-action-star-in-rente-25062010
25.06.2010 14:35
http://www.fem.com/var/fem/storage/images/lifestyle/sylvester-stallone-geht-der-action-star-in-rente-25062010/228846-1-ger-DE/sylvester-stallone-geht-der-action-star-in-rente-25062010_contentgrid.jpg
Lifestyle

Kommentare