Susan Sarandon – Susan Sarandon spricht über Trennung

Montag, 04.10.2010

(BANG) - Susan Sarandon hätte niemals gedacht, sich je von Tim Robbins zu trennen.
Die 63-jährige Schauspielerin ('In meinem Himmel') hatte sich letztes Jahr im Dezember von dem Schauspieler, mit dem sie die Söhne Jack (21) und Miles (18) hat und 23 Jahre lang zusammen gewesen war, getrennt und gibt zu, verblüfft darüber zu sein, wie sehr die Trennung andere Menschen geschockt habe.
Sarandon, die aus einer vorangegangenen Beziehung außerdem die 25-jährige Tochter Eva Amurri hat, erklärt: "Leute kamen auf der Straße auf mich zu und sagten: 'Ich weinte und weinte, als ich davon hörte.' Nun, ich war trauriger. Ich hätte auch nicht gedacht, dass es jemals passieren würde."

Sarandon heiratete ihren Kommilitonen Chris Sarandon 1967, ließ sich 12 Jahre später scheiden und entschied, nie wieder den Bund der Ehe einzugehen, weil sie glaubte, ihre Beziehungen seien ohne Trauschein stärker. Jetzt sei sie sich dessen jedoch nicht mehr so sicher. Sie enthüllt: "Ich dachte, wenn man nicht heiratet, würde man einander nicht als so selbstverständlich betrachten. Ich weiß nicht, ob das nach über 20 Jahren noch wahr ist."
Trotz ihres Trennungsschmerzes ist die Schauspielerin davon überzeugt, dass aus ihrer Beziehung mit Robbins die Luft raus war. "Manche Menschen treten zu bestimmten Zeiten in dein Leben. Vielleicht hast du eine Beziehung, um Kinder zu bekommen, und dann erkennst du, dass anschließend dieser Punkt erfüllt ist", erklärt die US-Darstellerin dem Magazin 'Stella'. (C) BANG Media International

susan-sarandon-susan-sarandon-spricht-uber-trennung-04102010

Weitere Artikel

article
15904
Susan Sarandon
Susan Sarandon spricht über Trennung
Susan Sarandon spricht über ihren Schmerz nach der Trennung von Tim Robbins letzten Dezember nach 23 Jahren Beziehung.
http://www.fem.com/lifestyle/bang-media/susan-sarandon-susan-sarandon-spricht-uber-trennung-04102010
04.10.2010 14:35
http://www.fem.com/var/fem/storage/images/lifestyle/susan-sarandon-susan-sarandon-spricht-uber-trennung-04102010/278610-1-ger-DE/susan-sarandon-susan-sarandon-spricht-uber-trennung-04102010_contentgrid.jpg
Lifestyle

Kommentare