Suri Cruise – Suri Cruise steht auf das Kleid von Cameron Diaz

Sonntag, 20.06.2010

(BANG) - Suri Cruise will das Kleid von Cameron Diaz für sich haben.
Die kleine Tochter von Tom Cruise ('Knight and Day') und Katie Holmes ('Eli Stone') weiß mit ihren zarten vier Jahren bereits ganz genau, was sie will. Und dazu gehört das Kleid der Schauspielerin Cameron Diaz, die an der Seite von Suris Vater Tom Cruise in dem neuen Film 'Knight and Day' spielt. Dabei hatte die blonde Schauspielerin in keiner Weise mit der Aufmerksamkeit der etwas anderen Art gerechnet, gesteht sie nun. "Suri mochte mein Kleid wirklich. Sie kam herüber und meinte: 'Ich mag dein Kleid.' Ich dankte ihr, doch plötzlich sagte sie: 'Ich will dein Kleid haben!'" Die plötzliche Offensive schockte die sympathische Schauspielerin, die selbst keine Kinder hat, dann doch. So erzählt sie weiter: "Ich meinte nur: 'Naja, Süße, ich bin mir sicher, dass deine Mami dir eins kaufen kann. Wenn wir doch nur dieselbe Kleidergröße hätten!'"
Dass Suri Cruise für ihr junges Alter schon einiges an Mitspracherecht hat, zeigt auch die Tatsache, dass die kleine Mode-Ikone schon ihr eigenes iPad besitzt.

R/> (C) BANG Media International

suri-cruise-suri-cruise-steht-auf-das-kleid-von-cameron-diaz-20062010

Weitere Artikel

article
13888
Suri Cruise
Suri Cruise steht auf das Kleid von Cameron Diaz
Fashion-Sternchen Suri Cruize war bei den Dreharbeiten zu 'Knight and Day' ganz verrückt nach dem Kleid von Hollywood-Aktrice Cameron Diaz'.
http://www.fem.com/lifestyle/bang-media/suri-cruise-suri-cruise-steht-auf-das-kleid-von-cameron-diaz-20062010
20.06.2010 12:05
http://www.fem.com/var/fem/storage/images/lifestyle/suri-cruise-suri-cruise-steht-auf-das-kleid-von-cameron-diaz-20062010/224472-1-ger-DE/suri-cruise-suri-cruise-steht-auf-das-kleid-von-cameron-diaz-20062010_contentgrid.jpg
Lifestyle

Kommentare