Steve Carell – Steve Carell gibt 'Michael Scott' auf

Dienstag, 29.06.2010

(BANG) - Steve Carell bestätigt, dass er bei 'Das Büro' aufhören wird.
Der 47-jährige Comedian, der seit 2005 Michael Scott in der US-amerikanischen Comedyserie darstellt, will die Show nach der Staffel für 2010-11 verlassen.
"Ja, das werden meine letzten sein. Es sind die letzen in meinem Vertrag und ich will diesen auch respektieren", so Carell gegenüber 'Us Weekly'.

R/>Während erwartet wird, dass die Serie ohne ihn weiter laufen wird, freut sich der US-Amerikaner darauf, mehr Zeit mit seiner Frau Nancy und ihren zwei Kindern Elisabeth (9) und John (6) verbringen zu können. Seine Rolle als Bürochef und besonders die Besetzung und die Crew wird er trotzdem vermissen, wie er behauptet.
Im Gespräch über seine letzte Episode meint Carell: "Ich bin sicher, dass ich sehr nostalgisch sein werde. Da sind schließlich einige meiner besten Freunde auf der Welt mit dabei. Aber es ist gut so - es wird für alle gut sein." (C) BANG Media International

steve-carell-steve-carell-gibt-michael-scott-auf-29062010

Weitere Artikel

article
14140
Steve Carell
Steve Carell gibt 'Michael Scott' auf
Steve Carell hat bestätigt, dass er seine Rolle als Michael Scott in der US-amerikanischen Comedyserie 'Das Büro' an den Nagel hängen wird.
http://www.fem.com/lifestyle/bang-media/steve-carell-steve-carell-gibt-michael-scott-auf-29062010
29.06.2010 16:37
http://www.fem.com/var/fem/storage/images/lifestyle/steve-carell-steve-carell-gibt-michael-scott-auf-29062010/231276-1-ger-DE/steve-carell-steve-carell-gibt-michael-scott-auf-29062010_contentgrid.jpg
Lifestyle

Kommentare