Steve Carell – Nachwuchs soll nicht flügge werden

Mittwoch, 14.07.2010

(BANG) - Steve Carell will, dass sein Nachwuchs niemals flügge wird.
Der Star aus 'Date Night - Gangster für eine Nacht' genießt jede freie Minute mit seinen Kindern - der neunjährigen Elizabeth und dem sechsjährigen Johnny -, weshalb ihm bereits jetzt vor dem Tag graut, wenn sie erwachsen sein und zu Hause ausziehen werden.
"Sie haben das perfekte Alter. Sie sind gerade erst im letzten Jahr sechs und neun geworden - und ich würde am liebsten die Zeit anhalten", meint Carell im Interview mit dem 'Celebrity Baby Blog' von 'People.com'. "Ich musste einige Filme außerhalb der Stadt drehen und hoffe, dass ich das nicht wieder machen muss, denn zu Hause zu sein, wenn die Kinder so jung sind - die Zeit bekommt man nicht zurück."

Der 47-jährige Schauspieler enthüllt außerdem, dass er und seine Frau Nancy in Sachen Erziehung eine "vereinte Front" bilden, wenn der Nachwuchs versucht, sie gegeneinander auszuspielen. Er erklärt: "Manchmal fragen sie den einen Elternteil etwas und gehen anschließend zum anderen, um das Ganze zu ihren Gunsten zu entscheiden. Es geht also darum, mit seinem Partner zu kommunizieren und zu wissen, was erlaubt ist und was nicht. Ich versuche eine Mischung aus dem guten Cop und dem bösen Cop zu sein. Du willst schließlich, dass deine Kinder dich respektieren. Du willst sie nicht verhätscheln", betont er und fährt fort: "Man möchte eine gewisse Verbindung zu ihnen haben, aber auch Respekt. Man muss eine klare Linie ziehen, denn Kinder brauchen einen Sinn für Struktur." (C) BANG Media International

steve-carell-nachwuchs-soll-nicht-flugge-werden-14072010

Weitere Artikel

article
14439
Steve Carell
Nachwuchs soll nicht flügge werden
Steve Carell schätzt jeden Moment mit seinen beiden Kindern Elizabeth und Johnny und fürchtet sich schon vor dem Tag, an dem sie flügge werden.
http://www.fem.com/lifestyle/bang-media/steve-carell-nachwuchs-soll-nicht-flugge-werden-14072010
14.07.2010 16:36
http://www.fem.com/var/fem/storage/images/lifestyle/steve-carell-nachwuchs-soll-nicht-flugge-werden-14072010/239286-1-ger-DE/steve-carell-nachwuchs-soll-nicht-flugge-werden-14072010_contentgrid.jpg
Lifestyle

Kommentare