Selena Gomez – Selena Gomez wird von Co-Stars geneckt

Sonntag, 20.06.2010

(BANG) - Selena Gomez' Kollegen der Serie 'Die Zauberer vom Waverly Place' hänseln sie andauernd.
Die 17-jährige Aktrice, die 2004 von Disney entdeckt wurde und die Hauptrolle der Alex Russo in der Hitserie spielt, enthüllte, dass ihre Serien-Co-Stars zwar wie eine Familie für sie seien, sich aber dennoch über sie lustig machen.
"Ich denke, dass ich Jennifer Stone am nächsten stehe. Sie spielt meine beste Freundin Harper Finkle in der Show", so Gomez.

R/>Bei den Dreharbeiten zu ihrem neusten Streifen 'Ramona and Beezus' sei sie außergewöhnlich gut mit ihren Kollegen ausgekommen. "Josh Duhamel - oh ja, sehr nett. Er ist so süß", schwärmt die hübsche Schauspielerin über den Mann von Fergie von den Black Eyed Peas dem Magazin 'Tipo Interview' gegenüber. "Mit Josh Duhamel zu arbeiten, war einfach nur großartig. Er ist so lustig und süß und er sorgt dafür, dass sich am Set alle wohlfühlen. Er spielt meinen Onkel."
Obwohl sie in den höchsten Tönen von Duhamel spricht, schätzt sich Gomez glücklich, Single zu sein. "Ich bin ein richtiger Single. Ich bin mit mir selbst zusammen. Wenn man sich selbst nicht richtig liebt, dann wird einen auch niemand anders lieben können", erklärte sie vor kurzem.
(C) BANG Media International

selena-gomez-selena-gomez-wird-von-co-stars-geneckt-20062010

Weitere Artikel

article
13889
Selena Gomez
Selena Gomez wird von Co-Stars geneckt
Selena Gomez' Co-Stars machen sich zwar gerne über sie lustig, dennoch fühlt sich die 17-jährige Schauspielerin ''wie in einer Familie''.
http://www.fem.com/lifestyle/bang-media/selena-gomez-selena-gomez-wird-von-co-stars-geneckt-20062010
20.06.2010 14:35
http://www.fem.com/var/fem/storage/images/lifestyle/selena-gomez-selena-gomez-wird-von-co-stars-geneckt-20062010/224499-1-ger-DE/selena-gomez-selena-gomez-wird-von-co-stars-geneckt-20062010_contentgrid.jpg
Lifestyle

Kommentare