Sarah Harding – Sarah Harding ist ein Leckermaul

Samstag, 03.07.2010

(BANG) - Sarah Harding sagt zu keinem Leckerbissen nein!
Die 'Girls Aloud'-Sängerin gesteht, dass sie sich alles genehmigt, wonach ihr der Sinn steht. Trotzdem versucht sie, sich generell gesund zu ernähren.
Dem 'Daily-Star' verrät Harding: "Ich neige dazu, alles zu essen, was mein Körper zu brauchen scheint. Ich mag Süßes. Wenn man sich die meiste Zeit sehr gesund ernährt, gibt es keinen Grund, sich nicht das zu gönnen, worauf man Lust."

R/>Während die 28-Jährige immer noch in Hosengröße 38 passt, behauptet sie, während der Pause, die sich die Band genehmigt, zugenommen zu haben, da sie sich bei Leckereien schlecht zurückhalten könne.
"Ich liebe Essen. Mein Freund und ich kochen zu Hause und gehen gerne in Restaurants. Wir sind beide sehr gute Köche", erzählt sie.
Ihre Lieblingsmahlzeit des Tages ist das Abendessen, enthüllt das Starlet weiter.
"Abendessen ist mir am liebsten. Wenn ich zu Mittag zu viel esse, kann ich mein Abendessen nicht mehr genießen. Ich gönne mir gerne Spaghetti Bolognese, chinesisches Essen oder Hähnchen Kiew und Salat. Ich stehe derzeit auf gekochten Brokkoli mit Butter und Salz." Außerdem gesteht die Schönheit, eine Schwäche für Süßes zu haben. Besonders Haribo habe es ihr angetan. (C) BANG Media International

sarah-harding-sarah-harding-ist-ein-leckermaul-03072010

Weitere Artikel

article
14230
Sarah Harding
Sarah Harding ist ein Leckermaul
Die Sängerin Sarah Harding gesteht, dass sie Essen liebt und vor keinem Leckerbissen Halt macht.
http://www.fem.com/lifestyle/bang-media/sarah-harding-sarah-harding-ist-ein-leckermaul-03072010
03.07.2010 14:35
http://www.fem.com/var/fem/storage/images/lifestyle/sarah-harding-sarah-harding-ist-ein-leckermaul-03072010/233706-1-ger-DE/sarah-harding-sarah-harding-ist-ein-leckermaul-03072010_contentgrid.jpg
Lifestyle

Kommentare